Brauche Eure Hilfe !

DerBrave007

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
4
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Numerologie. Habe bisher nur im Internet so bisschen rumgestöbert und mich schlau gemacht. Ich möchte mir jetzt ein gutes Buch zulegen. Jetzt habe ich zwei Empfehlungen bekommen, möchte mich aber nur für eins entscheiden. Beide Bücher benutzen unterschiedliche System.

Zahlenmystik. Das Handbuch der Numerologie von Faith Javane, Dusty Bunker

ISBN-10: 3-442-12248-1


Und

Numerologie und Namen. Ihr Erfolg ist berechenbar von Penny McLean

ISBN: 3426871920

bzw.

Numerologie und Schicksal. Ihr Leben ist berechenbar von Penny McLean

ISBN: 3426871637


Könnt ihr mir bitte sagen was vielleicht am besten ist ! Würde mich wirklich freuen, wenn die Profis hier unter Euch in diesem Bereich mir die Entscheidung etwas einfacher machen könnten.


Gruß

DerBrave007
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe
"Numerologie und Namen" und "Numerologie und Schicksal" von Penny McLean gelesen und komme mit dem darin beschriebenen System gut zurecht!
Außerdem verwende ich noch "Die Lebenszahl als Lebensweg" von Dan Millman.
Diese drei Bücher kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!

Das Buch "Zahlenmystik" kenne ich nicht, kann also auch nix dazu sagen.
Aber wenn du mit einem System anfängst (das spielt ja vor allem bei der Namensanalyse eine Rolle), solltest du auch bei diesem bleiben, sonst bringst du dich nur selbst durcheinander! Das ist jedenfalls der gut gemeinte Rat der meisten Menschen die sich mit diesem Thema befassen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,
Beta
 
Zurück
Oben