1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Manumio, 14. Dezember 2005.

1. Manumio

Manumio Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Kann mir jemand die Karten legen? War vor ca. einem halben Jahr bei einer Kartenlegerin und es kam alles so wie vorhergesagt. Nur irgendwie passt im Moment nichts mehr. Ich hoffe, es meldet sich jemand der mir weiterhelfen kann! LG, Manumio

2. lichtarbeiterin

lichtarbeiterin Neues Mitglied

Was meinst du denn mit "es passt im Moment nichts mehr"? Wenn alles eingetroffen ist, denn kann es ja auch nicht mehr passen. Dann fängt jetzt etwas Neues für dich an. Warum willst du denn nun wieder die Karten befragen? Brauchst du einen Rat, oder willst du "nur mal so gucken, was kommt"? In letzterem Fall würd ich erst mal noch warten und zulassen, dass das Leben selbst dir auch ein paar Karten legt - sprich: dass du die Dinge sich mal ein Weilchen ohne Karten entwickeln lässt. Bei ersterem wäre es vielleicht gut, gezielt zu fragen, was du wissen möchtest, also was "nicht mehr passt". Wenn du Lust hast, kannst du mir dazu auch eine PN schicken.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen