1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von renemario, 3. Dezember 2015.

1. renemario

renemario Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Ich hab da mal eine frage
    kann mir jemsnd erklären was ich und meine Freundin erlebt haben?

Ich liebe meine Freundin sehr sie ist gerade in der USA
    Als wir letztens telefoniert haben hab ich ganz fest an sie gedacht und dann fing sie auf einmal an zu zittern und bekam angst, sie erklärte mir das es ein schönes Gefühl war als ob ich ihr liebe schicken würde.
    Ein anderes mal fragte sie mich ob ich gerade rauche weil sie den rauch gerochen hat.
    Und noch was war
    ich hab wieder ganz stark an sie gedacht und wollte ihr liebe schichen da rief sie mich kurz darauf an und fragte mich was ich getan habe da sie plötzlich meine liebe spürte.

Was ist das kann mir bitte jemand sagen was genau mit meiner Freundin und mir hier passiert
    Danke

Moondance gefällt das.
  2. 0bst

0bst Guest

Enge Verbundenheit, das liest sich schön.
    Einige meinen, daß es ein großes Ganzes gibt, dem wir alle angehören.

Moondance gefällt das.
  3. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Das was Du erlebst ist simple Übertragung von Energie.

Zu jedem Menschen mit dem wir eine Beziehung eingehen, bauen die korrespondierenden Chakren Beziehungsbänder auf, je nachdem welcher Art die Beziehung ist. In Partnerschaften existiert in der Regel eine sehr intensive Beziehung zueinander, und dementsprechend stark ist diese energetische Verbindung.

Sensible Menschen können über diese Verbindung die Stimmungen des Anderen wahrnehmen. Das was deine Freundin wahrnimmt - so es keine bewußten Wahrnehmungen aus irgendwelchen Gründen sind - geht aber über diese "normale" Verbindung schon hinaus, sodaß anzunehmen ist, daß sie zumindest eine latente starke Energetikerin ist (Channeling, Hellsehen bzw. Hellriechen), wenn sie nicht eh schon Ausbildungen hat.

Ich würde hier - wenn auch ggf. nur spaßhalber - mal beobachten und versuchen bewußte Beeinflussungen möglichst auszuschließen, und zu schauen wie weit diese Verbindung gehen kann. Es gibt auch eigene Rituale, die eine solche Verbindung zusätzlich stärken können und damit noch eine stärkere Verbundenheit zu erleben.

renemario und Moondance gefällt das.
  4. renemario

renemario Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für die Antworten.
    Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen