Brauche eure Hilfe

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Wie geht es mit meinem Liebesleben weiter? bin verzweifelt und traurig
suche nach Mr. Right brachte bisher keinen Erfolg...
 
Werbung:
Der steht nicht im Telefonbuch und wenn man genau hinschaut gibts den gar nicht, die haben alle mindestens kleine Macken. Hier war das hilfreich es so zu sehen, daß es für sich allein ja auch geht und das ist bei allen so, warum sollte Mr. Halbright jemand nehmen außer es wird etwas passend angenehmes geboten. Ich muß also etwas bieten, gern etwas mehr als ich zu bekommen erwarte. Das ist dann immer etwas Arbeit und nie ist da ein Mr. oder Mrs. Right. Aber wenn etwas gegeben wird auf beiden Seiten ist das so als wenn beide es sind, es wird angenehm mit dem Menschen da.
Das geht schon mal los jemanden kennenzulernen, der in der passenden Stimmung ist und halbwegs ins Gefüge passt. Dazu wird eine ehrliche Kontaktanzeige erstellt (von Männern erstellt soll wirksamer sein auch bei Frauen gab´s hier zu lesen) und das Ganze dann inseriert auf eigene (geringe) Kosten, die teuren Telefongebühren bei den "kostenlosen" Anbietern und die Werbung für Vermittlung dort entfällt dann. Kontaktanzeigen haben den Vorteil daß die Leute dort etwas mutiger sind jemanden wirklich zu treffen, im Internet gibt´s viele Kontaktscheue die nur schreiben, schreiben, schreiben.
Dann trifft man sich also mit einigen der Interessenten im Cafe oder Restaurant und macht sich gegenseitig Mut, bringt sich gegenseitig Respekt entgegen auch wenn´s nicht passt.
Das führt dann dazu daß man so nach drei bis acht Treffen ein professioneller Kennenlerner ist der den Menschen dort etwas gegeben und auch ein wenig mitgenommen hat auch wenn das noch nicht ganz das passende war. Es fällt dann sehr leicht mit Menschen in passender Stimmung Smalltalk zu machen und wenn es dann paßt ist Hand halten sehr wichtig, direkter Kontakt damit es weitergeführt werden kann.
Das Ganze dauert nicht mehr als 20, 30 Stunden Arbeit aber Arbeit ist es. Mal etwas anstrengend und mal nett. Mehr ist da nicht.
 
Wie geht es mit meinem Liebesleben weiter? bin verzweifelt und traurig
suche nach Mr. Right brachte bisher keinen Erfolg...

Hör mal mit der verzweifelen Suche auf,das blockiert.
Genieße dich und dein Leben allein,und warte nicht auf jemanden....oft passiert dann etwas...
 
Wie geht es mit meinem Liebesleben weiter?
bin verzweifelt und traurig
suche nach Mr. Right brachte bisher keinen Erfolg...
"Erfolg" ist relativ:
Manch' mit jähzornigem Part sich liiert Haltende(r),
würde es als Erfolg empfinden,
unbeschwert "Solo" zu sein.


"Läbbe geht weiter." (D. Stepanovic)
 
Wie geht es mit meinem Liebesleben weiter? bin verzweifelt und traurig
suche nach Mr. Right brachte bisher keinen Erfolg...
Weil du nicht DU bist ;)

Da gabs mal ein Hobby, oder irgendwas in deiner Freizeit was du gerne gemacht hast, fehlt dir das nicht?

Finde mal wieder zurück zu dir selbst. Dann wird Mr Right vor dir stehen :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Warum, willst du einen Mann, um deine Traurigkeit zu stillen, du bist traurig weil du kein Respekt vor dir hast, kein
Rückgrat und du glaubst deine Traurigkeit endet, wenn du ein Mann hast?

Deine Traurigkeit wird sich vergrößern, weil du dich dann immer mehr verlierst, in diesen Mann, du wirst Abhängig, Hörig. Wo bist du? Liebesleben mit einem Mann, wie soll das aussehen? Beginne bei dir, vertreibe die Traurigkeit aus deinem Herzen, indem das du dich, über dich selbst freust, das es dich gibt.

Baue auf das was du bist, eine Frau, dazu bedarf es keinen Mann, sei kein Jammerlappen versinke nicht in Tal der Tränen, zeig dir dein eignes lächeln und Lebe.

Alles andre wird dir dann dazu gegeben.
 
Zurück
Oben