Brauche Eure Hilfe!!!

Werbung:
Ich glaube ich weiß jetzt was ich zu Ende bringen muss!! Ich bin hier immer noch nicht angekommen weil ich noch 600km weiter weg bin!!! Ich habe mein altes zu Hause nicht losgelassen... auch gedanklich nicht!!! Das ist glaube ich mein grośes Problem!! Ich muss endlich einsehen das hier nun mein zu Hause ist.

Was verstehst du genau unter Loslassen? Also, ich meine, wie drückt sich das in einer Handlung aus?
 
Was verstehst du genau unter Loslassen? Also, ich meine, wie drückt sich das in einer Handlung aus?

ich muss endlich einsehen das nun hier mein zu Hause ist!! Und das alte loslassen sprich in Gedanken sagen es war schön daoben aber jetzt ist hier mein Zuhause fertig!!!
Weißt du ich bin jetzt in 3 Jahren 2 mal umgezogen das ist halt auch nicht gerade gut!!
 
ich muss endlich einsehen das nun hier mein zu Hause ist!! Und das alte loslassen sprich in Gedanken sagen es war schön daoben aber jetzt ist hier mein Zuhause fertig!!!
Weißt du ich bin jetzt in 3 Jahren 2 mal umgezogen das ist halt auch nicht gerade gut!!

Weshalb nicht gut?

Gut ist doch relativ, m.E. Ist die Frage, inwiefern du da die Kinder mit einbeziehst, bzw. du und dein Mann?

Desweiteren meine ich, ist das ja ganz schön, zu sagen, ich muss einsehen und loslassen. Doch ohne dies zu können, kannst noch so viel Müssen. Verstehst?

Deshalb meine Frage, nach der konkreten Handlung?

Gedanklich loslassen (müssen) ist Festhalten.

Meines Erachtens besteht der erste Schritt darin, zu akzeptieren, dass noch festhältst und nicht weiter gehen willst, bzw. noch nicht kannst. Damit du dann überhaupt erst weitergehen kannst. Ohne die Trauerzeit, und die Trauerarbeit würden nur ein Kartenhaus gebaut werden, was bei einem stärkeren Windzug sofort einstürzt.

Aktiv Trauern!
 
Ok... hört sich vernünftig an!! Unsere Kinder werden in fast alles miteinbezogen!! Vorallem bei solchen Entscheidungen wie Umzug!! Wir haben uns das auch nicht gleich gemacht haben xmal abgesagt!! Aber am Schluß war das Angebot so gut das wir alle ja gesagt haben!!
 
Ok... hört sich vernünftig an!! Unsere Kinder werden in fast alles miteinbezogen!! Vorallem bei solchen Entscheidungen wie Umzug!! Wir haben uns das auch nicht gleich gemacht haben xmal abgesagt!! Aber am Schluß war das Angebot so gut das wir alle ja gesagt haben!!


Mit allen Konsequenzen nehme ich an?
 
Werbung:
Zurück
Oben