brauche eure hilfe für meine tochter

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo ihr lieben,

meine tochter (13) fährt vom 01.09 für 2 wochen mit der schule weg, in die berge, ins wallis *HIIIILFEEEE*
ich drehe jetzt schon rund vor angst *bibber* meine süsse so weit und so lang weg von mir und dann mit dem bus 10 std fahrt in die berge.....:confused:

könnt ihr ihr bitte reiki schicken, also eigentlich ja auf die reise und die ganzen 2 wochen?

das wäre so lieb und würde mich sehr beruhigen.

danke euch :kiss4:

eo
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

meine tochter (13) fährt vom 01.09 für 2 wochen mit der schule weg, in die berge, ins wallis *HIIIILFEEEE*
ich drehe jetzt schon rund vor angst *bibber* meine süsse so weit und so lang weg von mir und dann mit dem bus 10 std fahrt in die berge.....:confused:

könnt ihr ihr bitte reiki schicken, also eigentlich ja auf die reise und die ganzen 2 wochen?

das wäre so lieb und würde mich sehr beruhigen.

danke euch :kiss4:

eo


hallo!
was hälst du davon die engel um hilfe und schutz zu bitten;)
 
Hi xxeowynxx!


Was sagt denn deine Tochter, freut sie sich oder ist sie auch schon nervös?

Hab jetzt beim Lesen den Eindruck, dass DU eher Reiki brauchst :umarmen: bitte nicht falsch verstehen!

Schicke sehr gerne Reiki auf die Situation, und wenn du für dich Reiki möchtest, schreib mir einfach!

Ganz liebe Grüsse

lieberatte67:blume:
 
hallo uriela, das tue ich ausserdem, aber ich krepiere vor angst. ich habe schon soviele verluste in meinem leben gehabt, daher bin ich da wohl besonders empfindlich....

danke euch

eo

kann es nachvollziehn..bin auch mutter.als meine das erste mal allein mit dem fahrrad los ist,oh je :rolleyes:lerne zu vertrauen,sie gehn zu lassen.könnt ihr telefonieren wenn sie dort ist?als mutter macht man sich immer gedanken wenn das kind geht:umarmen:
 
Hi xxeowynxx!


Was sagt denn deine Tochter, freut sie sich oder ist sie auch schon nervös?

Hab jetzt beim Lesen den Eindruck, dass DU eher Reiki brauchst :umarmen: bitte nicht falsch verstehen!

:tomate: ne, hast ja vollkommen recht. meine tochter ist ein positiver mensch und zum glück nicht so ängstlich, wie ich. sie freut sich, ist schon nervös, aber sie denkt natürlich an den spassfaktor, was ja auch gut ist.
aber dennoch... es passiert halt auch viel :confused:


Schicke sehr gerne Reiki auf die Situation, und wenn du für dich Reiki möchtest, schreib mir einfach!

oh ja, das wäre wirklich sehr lieb von dir!

:kiss4:eo
 
kann es nachvollziehn..bin auch mutter.als meine das erste mal allein mit dem fahrrad los ist,oh je :rolleyes:lerne zu vertrauen,sie gehn zu lassen.könnt ihr telefonieren wenn sie dort ist?als mutter macht man sich immer gedanken wenn das kind geht:umarmen:

:rolleyes:letztens machten sie eine kanutour und da starb ich auch 1000 tode, aber sie kam heil und fröhlich wieder, nur diesmal ists echt weit, weit, weit und dann die berge.....:confused:
telefon funktioniert da wohl gar nicht, fürchte ich.... jetzt kann ich meine eigene mutter sehr gut verstehen....

eo :umarmen:
 
Hi xxeowynxx!


Was sagt denn deine Tochter, freut sie sich oder ist sie auch schon nervös?

Hab jetzt beim Lesen den Eindruck, dass DU eher Reiki brauchst :umarmen: bitte nicht falsch verstehen!

:tomate: ne, hast ja vollkommen recht. meine tochter ist ein positiver mensch und zum glück nicht so ängstlich, wie ich. sie freut sich, ist schon nervös, aber sie denkt natürlich an den spassfaktor, was ja auch gut ist.
aber dennoch... es passiert halt auch viel :confused:


Schicke sehr gerne Reiki auf die Situation, und wenn du für dich Reiki möchtest, schreib mir einfach!

oh ja, das wäre wirklich sehr lieb von dir!

:kiss4:eo


Hallo eo!


Verstehe dich recht gut, mir gehts selber so ;) :umarmen: die Kids denken nicht so daran was alles passieren könnte.

Wann wäre es bei dir denn günstig, um welche Zeit soll ich dir schicken?

Herzliche Grüsse

lieberatte67 :kiss4:
 
:rolleyes:letztens machten sie eine kanutour und da starb ich auch 1000 tode, aber sie kam heil und fröhlich wieder, nur diesmal ists echt weit, weit, weit und dann die berge.....:confused:
telefon funktioniert da wohl gar nicht, fürchte ich.... jetzt kann ich meine eigene mutter sehr gut verstehen....

eo :umarmen:

stimmt,konnt meine mutter auch nie verstehn.sie sagte,mensch ich konnt nicht einschlafen,weil du so spät heim kamst.ich sagte nur ha selber schuld:lachen:tat ich damals,heut verstehe ich;)
meine tochter ist auch so ne frohnatur,herrlich zu sehn wie sie immer mehr erkennt und mir dann sagt,mensch mama sorg dich nicht,bin doch kein baby mehr....ja will dir sagen,denk an sie und bitte die engel dir kraft zu geben um es auszuhalten und das deine tochter beschützt sei und ne schöne zeit hat
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben