Brauche Eure Hilfe bei Deutung

pralinona

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
29
Hallo Ihr Lieben,

am 11.12.10 legte ich die Kombination
Dame - Kreuz - Herr

Bei dieser Deutung habt Ihr mir geholfen, wofür ich Euch sehr dankbar bin.

Heute nun legte ich:

Dame - Herr - Baum

Was bedeutet diese Kombination?

Mich wundert, dass bei beiden Kombinationen Dame und Herr sich den Rücken zuwenden, also in verschiedene Richtungen schauen.
Für mich würde es bedeuten man hat sich nichts zu sagen, geht getrennte Wege. Obwohl wir noch gar nicht richtig zusammen gekommen sind, aber das wäre eine lange Geschichte die hier den Rahmen sprengen würde.
Andererseits sehe ich den Baum für das Leben. Also Lebenspartner?
Ich weiß es nicht. Was denkt Ihr?

LG
pralinona
 
Werbung:
Das kreuz steht auch für karmisch....oder besser das er dir vom schicksal geschickt wurden is....ihr habt auf jedenfall was zusammen zu erledigen...und ja es geht in die richtung lebenspartner...und auch für den wachstum eurer Beziehung!

LG Angel
 
Moin:)

Die Quintessenz ist dann noch die 8 der Sarg, deutet auf Trägheit hin. Oder man ist der Angelegenheit müde. Alles lahmt. Es bewegt sich nur etwas nachdem man etwas neuen Schwung rein bringt.
 
Werbung:
Danke Ihr Lieben,

so hatte ich das noch gar nicht gesehen, sich gegenseitig den Rücken stärken.
Aber das passt zur jetzigen Situation sehr gut.

Nochmals vielen Dank an Euch alle.
 
Zurück
Oben