1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche eure Hilfe bei Deutung in Liebesdingen (9er Legung)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lashiva, 6. Juli 2006.

1. Lashiva

Lashiva Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Bräuchte mal wieer eure Hilfe bei einer Deutung, die Fragen die ich mir zu dieser Legung zuvor gestellt habe sind - ob der Mann den ich kennen gelernt habe der Richtige für mich ist, und ob es zu einer festen Partnerschaft kommen wird.

Hier mein Kartenbild:

Bär-Wolken-Fische
    Garten-Herz-Mann
    Hund-Weg-Sonne

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich mir mit der Deutung wieder mal nicht ganz sicher bin : /
    Vielen Dank euch schonmal

Lashiva

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Lashiva!

Ob der Mann für dich der Richtige ist, das hängt davon ab was du für Ansprüche stellst*gg.
    Nun im Ernst,wenn er dir gefällt, dann genieße die Zeit mit ihm, aber was Festes wird es nicht werden.
    Gruß

3. Lashiva

Lashiva Neues Mitglied

Werbung:
    Hiho erst mal danke für deine antwort
    alsoo so wie ich das ganze momentan einschätze, würd ich eher sagen dass es von meiner Seite erst mal nix festes wird.. weil von ihm doch sehr starke Gefühle ausgehen, und das sagt er ja auch wie er sich zu mir hingezogen fühlt und so..
    Darum leg ich nicht gern für mich selber die Karten irgendwie, weil ich immer Angst hab zuviel Energien/Wunschdenken hinterher drinne zu haben.. :S

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen