1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche eure guten gedanken!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von googlehupf81, 28. März 2008.

1. googlehupf81

googlehupf81 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mein Freundin ist derzeit im Krankenhaus und ist dabei ihr baby zu bekommen.

Sie hat seit mittlerweile 24 h wehen und es geht fast nichts weiter. Sie ist natürlich schon sehr erschöpft und ratlos.

Meine bitte an euch wäre, ob ihr mir dabei helfen könntet sie mit gedankenkraft zu unterstützen .

ich wünsche ihr so sehr das ihr kleiner benjamin endlich zur welt kommen darf und dieses Geburtserlebniss endlich ein glückliches ende findet,

Momentan herrscht völliger stillstand und die ärzte beraten, was sie als nächstes tun.

Bitte schickt ihr Kraft, Energie und gute Gedanken mit mir, damit sie nicht mehr so leiden muss.

Ihr Muttermund soll endlich komplett verstreichen und sie soll kräftige wehen bekommen damit ihr kind das licht der welt erblicken darf.

Ihr name ist Moni und sie liegt im Goldenen Kreuz.in Wien

2. bergfee

bergfee Mitglied

Ich wünsche ihr und auch Dir viel Licht, Liebe und Kraft!
    Du schreibst : damit "ihr" Kind das Licht der Welt erblicken darf.
    Ist es nicht EUER Kind?

Die Medizin ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass keine Gebärende so lange leiden muß. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ärzte jemanden 24h in Wehen lassen.
    Bist du jetzt bei ihr???:kuesse::kuesse:

Alles Liebe für euch Gabrielle

3. Eleutherius

Eleutherius Neues Mitglied

googlehupf81:liebe1:

Benjamin ist der Sohn des Glücks, ich wünsche alles Gute zur Geburt und den Segen des guten gelingens.:engel:

Eleu

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema ins Unterforum "Der Heilkreis" verschoben***

LG Ninja

5. Eleutherius

Eleutherius Neues Mitglied

Werbung:
    28.03.2008, 16:43

googlehupf81

Wäre schön wenn du mal eine Rückmeldung geben würdest, wie geht es Ben?

:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen