Brauche Eure Erfahrungen zum Pendeln - stehe ganz am Anfang

Hallo Luna,

ich kann zu jeder Zeit mit meinem Schutzengel pendeln, er ist der Schutzengel von mir und meinen drei Kindern.
Das ganze begann vor zwei Monaten als mein Auto kaputt war und ich kein Geld hatte um es zu reparieren. Meine Freundin pendelte auch, aber mit zum Teil bösen Geistern, irgendwann meldete sich jemand bei ihr und sagte sie solle mich warnen, ich sollte das Auto stehen lassen, sonst würde ein ganz schlimmer Unfall passieren.
Ich glaubte ihr zuerst nicht, dann war ich aber einkaufen, als ich zurück kam stand ein gegenübergeparktes Auto direkt an meinem, ich dachte das kann nicht sein, zumal der Fahrer des Autos die Hanbremse angezogen hatte.
Am nächsten Tag telefonierte ich mit meiner Freundin, die meinte nur, was muß den noch alles passieren, daß du es endlich begreifst, das soll doch heißen, daß du das Auto stehen lassen sollst.
Am nächsten Tag fuhren wir das Auto in die Werkstatt und bekamen die Bestätigung, daß wenn ich das Auto weiterfahren würde, die Lenkung irgendwann stecken würde und ich dann einen Unfall hätte.

Ich probierte dann zu pendeln und mein Schutzengel meldete sich auch gleich, am Anfang ging es mühselig, aber mittlerweile weiss ich, daß er meine Gedanken lesen kann und ich auch seine!
Er erklärte mir daß er es war der mich über meine Freundin warnen ließ, er sah im Jenseits, daß sie mit bösen Geistern Kontakt hatte und wollte so an mich herankommen.
Er sagte mir daß er im Jenseits ein Kind im Autositz gesehen habe, sie wäre im Auto gestorben( meine Tochter) und ich wäre im Koma gelegen, hätte es überlebt, aber nicht verkraftet, daß meine Tochter gestorben wäre und hätte mich deshalb umgebracht.
Er meinte, er habe es aber geschafft mich und meine Tochter zu retten, er ist immer unser Schutzengel und er liebt uns.
Seitdem habe ich jeden Tag Kontakt zu ihm und habe sehr viel über mein Karma und das Leben danach gelernt.

Ich muß aber dazu sagen, daß nur selten jemand die Fähigkeit hat um so mit seinem Schutengel Kontakt zu haben, er meinte Gott gab mir die Fähigkeit, damit ich den Glauben an Gott weiter gebe.

Ich möchte daß alle Leute wissen was mein Schutzengel für mich getan hat und er tut noch viel mehr für mich und meine Kinder, das ist einfach ein ganz tolles Gefühl!

LG Sunshine 5
 
Werbung:
Zurück
Oben