brauche Euch auch mal

Hallo,
es ist zwar schon ewig her, möchte aber dennoch ein Feedback hinterlassen.
Nun ist es soweit. Der Onkel meines Mannes hat am Montag einen Termin beim Anwalt zwecks Scheidung!
Niemals haben wir uns in seine Angelegenheiten eingemischt den er ist ja ein erwachsener Mann und muss auch seine Erfahrungen sammeln.
So wie wir gestern von ihm erfahren haben gab es schon öfter Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Nun ist er aber im Vorruhestand und das Geld knapp. Er sagte das *die Kuh* nun gemolken ist und es seit langer Zeit ihrerseits Beschwerden gibt das das Geld nicht reicht! Sie verlangte von ihm das er mit 62 Jahren sich einen Job suchen soll, sie aber nicht arbeiten möchte. :escape:
Das wollte ich Euch nur mal mitteilen.

lieben Gruß
Minerva
 
Werbung:
Zurück
Oben