brauche Euch auch mal

Minerva

Mitglied
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
374
Hallo zusammen,
diesmal bin ich es selber der mal Hilfe braucht. Wage es selber an das Bild nicht ranzugegehen. Ob es nun richtig war das Blatt selber zu legen, weiß ich nicht. Sind halt zuviele Gefühle und Sorgen meinerseits drinne die das ganze beeinflussen könnten.
Es geht eigentlich um den Onkel meines Mannes. Dieser ist so ein Vaterersatz für ihn. Er ist vor 4 Jahren pötzlich Witwer geworden. Doch vor über einem Jahr hat er wieder geheiratet. Seine Frau wuste von anfang an wie wichtig mein Mann für seinen Onkel ist. Denn er ist der einzige den er aus seiner Familie noch hat.
Mein Mann und ich würden uns nie in seine Ehe einmischen. Doch mitlerweile merken wir das er es zwar genießt, aber so wirklich glücklich scheint er nicht zu sein. Dann ist da noch der 17 jährige Sohn von ihr im Haus. Nach seinen Äußerungen ein totaler nichtsnutz.
Durch diese Frau hat er sich total geändert. Wo er immer ein sehr sparsammer Mensch war, so ist es nicht mehr. Wir haben einfach das Gefühl das sie ihn ausnimmt. Sie hat doch nun alles. Und von uns fern hält sie ihn auch. Sonst kam er immer wieder mal ganz alleine zu uns um sich auszusprechen. Nun seit Monaten nicht mehr. Es ist ja nicht so das wir ihm diese Frau nicht gönnen, doch mein Mann sagt das sie ihn total verändert hat.
Meine Fragen waren: ist sie wirklich ehrlich zu ihm?
liebt sie ihn wirklich?
verlieren wir ihn?
eigentlich habe ich und mein Mann noch viele Fragen, sind aber halt total meschugge.
Beim mischen habe ich die PK für mich und meinen Mann gewählt. Den Onkel als den Bären und seine Frau als die Schlange.
Fall ihr Fragen habt, nur zu!

20+1+15+13+18+25+33+3
7+6+30+23+21+12+2+26
5+8+22+34+19+36+10+27
4+35+17+14+11+28+16+9
31+32+29+24
Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo Minerva!
Ich hab mal auf dein Blatt gesehen, wie es mit dem Onkel und deinem Mann weitergeht.
Wie die Ehe des Onkels mit der neuen Frau läuft, denke ich sollte nicht nachgesehen werden und ob sie es ehrlich mit ihm meint. Das finde ich, ist deren Angelegenheit.

Ich denke, dass die Möglichkeit besteht, dass sich der Onkel mit deinem Mann treffen bzw. wieder in Kontakt treten kann. Dem Onkel dürfte es gut gehen (Klee im Haus des Bären). Ihr könntet eine Einladung an den Onkel aussprechen, ich denke er würde kommen (Eckkarten).

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
@Widderfrau,
danke dir für deine schnelle Antwort.
Es ist schwer das ganze zu beschreiben Klaro wissen wir das er es braucht wenn er nach Hause kommt und sein Essen steht auf dem Tisch. Wichtig ist sie ihm wohl auch. Doch ich werde niemals ihre Worte vergessen als sie mir mal sagte das sie sich niemals zwischen ihrem Mann und meinem Mann stellen würde.
Doch vor einem knappen Jahr kam der Onkel zu uns völlig aufgelöst. Beide hatten einen mächtigen Krach und diese hat ihrem Mann einen Brief geschrieben. Worin sie sich auch beschwerte das der Kontakt zu seinem Neffen so wichtig ist. Und noch ganz viel andere schlimme Sachen. Der Onkel gab mir den Brief zum durchlesen. Ich war total geschockt. Denn nach außen hin tut sie ganz anders. Er hat sich so über den Brief geschämt das er diesem seinen Neffen nicht gezeigt hat. Hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß
Minerva
 

Hallo Minerva

Das ist schon für mich ein heißes Thema....gern würde ich dir auch helfen nach dem du mir so oft schon zur seite standest....

Ich werde dies aber per PN tun....

LG Celicia
 
Ich danke euch beiden sehr Celicia und Erlkönig. Habt mir sehr geholfen.:liebe1:
Auch das ihr so ehrlich wart und mit etwas die Ohren gewaschen habt!:nudelwalk

Gruß
Minerva
 
Guten Morgen Minerva
Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Es freut mich, dass du mit der Deutung etwas anfangen konntest; und es freut mich, dass ich dir nicht zu Nahe getreten bin.
Wobei in erster Linie geht es ja darum, dass die Karten einen Weg aufgezeigt haben, der euch die Möglichkeit gibt, Veränderungen herbeizuführen...

Ich wünsche euch alles Gute!

HErzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Minerva

Danke für deine Rückmeldung....und ich hoffe ich hab dich damit auch etwas weiter gebracht.

LG Celicia
 
Zurück
Oben