Brauche Entscheidungshilfe - wer hilft mir?

Syvell

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
189
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eine Entscheidungshilfe für die Frage:

Sollen wir anfangen uns eine neue Wohnung zu suchen?

Problem bzw. Hintergrund:

Wir wohnen seit gut 5 Jahren in unserer Wohnung und fühlen uns nicht wohl (zu laut (Nachbarn und Verkehrslage), zu teuer für was es ist). Inzwischen geht es uns schon auf die Gesundheit.

Die Gründe warum wir nicht schon lange nach einer neuen Wohnung gesucht haben?

Erstens haben wir Schulden, die es uns schwer machen würden, einen Umzug zu finanzieren.
Zweitens ist unser Hauptziel ein eigenes Haus, aber das würde ohne finanziellen Segen noch LANGE, LANGE dauern.

Drittens auch die Angst, dass es in der neuen Wohnung auch nicht besser wird (was wahrscheinlich blöd ist).

Wer kann uns bei der Entscheidung helfen? :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Werbung:
Zurück
Oben