))))brauche einige ratschläge((((

Lieber Chocs, ich Mandarla haben Deinen Beitrag und Hilferuf gelesen. Helfen aus der Ferne das sehe ich hier nicht als ein Problem, aber trotzdem kommt es mir komisch vor wie Du es beschreibst. Ich helfe den Menschen schon sieben Jahre nur aus der Ferne aber ohne magischen Dingen. Nur mehr sagen könnte ich Dir wenn Du mal schreiben würdest wozu Du diese Hilfen brauchst? Was hast Du denn für Probleme oder Sorgen? Wenn ich den Vorname der Dame weiß und evtl noch die Stadt kann ich auch mal prüfen ob Du in guten Händen bist.
Weißt Du ich arbeite anders als andere und habe auch ein anderes Wissen durch meine Hellhörigkeit und die Fähigkeit der Gedankenkommunikation mit Jedermann. Manches was gesagt wird hört sich so gefährlich an, aber seit 2000 gibt es viele Dinge nicht mehr oder werden von den Engeln anders als früher gehandhabt. Die Magie von heute ist nicht mehr die Magie von früher.
Viele arbeiten heute mehr mit Energie als mit Magie. Jeder muß für sich den Weg zur Hilfe finden und Vertrauen haben das ist das Wichtigste.

Ich hoffe Du findest wieder Deine innere Ruhe
KatharinaMandarla
 
Werbung:
Hallo Chocs,
du schreibst,dass du 1 Stunde telefoniert hast-findest du nicht auch ,dass man unbewusst dann Dinge preisgibt,an die man sich später nicht mehr ganz genau erinnern kann ?

Möglich wäre auch eine magische Abhängigkeit,in die du dich begeben könntest-SEI BITTE VORSICHTIG -es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde,von dem wir gar nichts wissen,oder auch gar nichts wissen wollen.

Ich persönlich verlasse mich immer auf mein Bauchgefühl..und du ja scheinbar auch,sonst würdest du doch nicht hier noch einmal nachfragen ;)

Wie wäre es wenn du dein Problem ganz offen darlegst.

Der Eine oder Andere wird sich sicher dazu melden,wenn es ihm wichtig erscheint.
Ein gewisses Bauchgefühl haben schliesslich viele hier...vielleicht ist das schon Hilfe genug ;)

Alles liebe
Saviana
 
Hallo ;

Meiner Ansicht nach kann ein jeder sich nur selbst befreien. Denn alles andere ist wie ein Wunde die niemals heilen wird. Darum sollte Du vielleicht fragen was Du dazu beitragen kannst.

Es gibt Menschen die helfe " ohne Gegenleistung" bist du zufrieden kannst du ja was stiften

Wichtig finde ich das du Vertrauen in dich selbst fasst, ich denke dann wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Der zwischen den Welten wandert.
 
Hallo Chocs,
du schreibst,dass du 1 Stunde telefoniert hast-findest du nicht auch ,dass man unbewusst dann Dinge preisgibt,an die man sich später nicht mehr ganz genau erinnern kann ?

Möglich wäre auch eine magische Abhängigkeit,in die du dich begeben könntest-SEI BITTE VORSICHTIG -es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde,von dem wir gar nichts wissen,oder auch gar nichts wissen wollen.

Ich persönlich verlasse mich immer auf mein Bauchgefühl..und du ja scheinbar auch,sonst würdest du doch nicht hier noch einmal nachfragen ;)

Wie wäre es wenn du dein Problem ganz offen darlegst.

Der Eine oder Andere wird sich sicher dazu melden,wenn es ihm wichtig erscheint.
Ein gewisses Bauchgefühl haben schliesslich viele hier...vielleicht ist das schon Hilfe genug ;)

Alles liebe
Saviana


Also bist du auch der Meinung das man die Deppensteuer besser verwenden kann als -- so :zauberer1
 
Werbung:
chocs dies ist durchaus möglich aus der entfernung zu reinigen,ich selber habe es erlebt,das klapppt durchaus,es hängt von der entwicklungsstufe der person ab die dieses macht,und mit welchen engeln bzw erzengel sie zusammen arbeiten und von den enerien ab die sich bei dir aufhalten diene angst ist normal,frage sie it welchen erzengeln sie arbeitet und lese dann im net nach welche aufgabe sie haben so kannst du deine angst abbauen,viel spass noch
 
Zurück
Oben