))))brauche einige ratschläge((((

Chocs

Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
86
hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hir rein passt ansonsten bitte verschierben.

und zwar wollte ich euch fragen was ihr mir über menschen sagen könnt, die angeblich einen alleine nur über eine art unsichtbare verbindunge von allem befreien können!

denn ich habe so ein paar nicht gerade schöne probleme im sinne des geistlichen zustandes und mir wurde da eine person geraten, die mir weiter helfen könnte,
bei der musste ich nur anrufen, es hat mich nix gekostet diese person will auch nix für, aber mir kam das ganze alles so unreal vor, weil diese person mir was von meinen frühren leben erzählt hat, von seelen die an mir gebunden sind da sie nur duch mich ins licht zu kommen können und von irgendwelchen art verträge mit dem bösen oder eben der schwarzen magie usw. ich weiß selber nicht was ich von dem ganzen halten soll, denn einerseits hat es schon die einstellung gegenüber ein paar dingen in meinem leben verändert, aber ich will halt auch nicht nachher ein opfer solcher dinge sein die am ende nicht wahr sind und ich an einer lüge hängen bleibe!

ich muss noch weitere zwei mal dort anrufen, das gespräch selbst ging ca. 1 stunde.

kann mir jemand was darüber erzählen oder weiter helfen in bezug auf so dinge?

danke schonmal im voraus:danke:
 
Werbung:
Hallo Chocs

Ich arbeite auch auf Entfernung. Und nehme an auf ähnliche Art.
Das ist durchaus möglich. Abstand ist uninteressant. Habe schon von Schweden aus mit jemanden in Australien gearbeitet.
Zeit ist relativ - genauso ist es mit dem Ort ;o)

Warum fragst du diese Person nicht einfach mal ein bisschen aus? Sie wird dir bestimmt erklären wie sie arbeitet.
Ich kann dir auch gerne Fragen beantworten wenn du möchtest. Schick mir einfach ne PN.

Liebe Grüsse
 
hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hir rein passt ansonsten bitte verschierben.

und zwar wollte ich euch fragen was ihr mir über menschen sagen könnt, die angeblich einen alleine nur über eine art unsichtbare verbindunge von allem befreien können!

denn ich habe so ein paar nicht gerade schöne probleme im sinne des geistlichen zustandes und mir wurde da eine person geraten, die mir weiter helfen könnte,
bei der musste ich nur anrufen, es hat mich nix gekostet diese person will auch nix für, aber mir kam das ganze alles so unreal vor, weil diese person mir was von meinen frühren leben erzählt hat, von seelen die an mir gebunden sind da sie nur duch mich ins licht zu kommen können und von irgendwelchen art verträge mit dem bösen oder eben der schwarzen magie usw. ich weiß selber nicht was ich von dem ganzen halten soll, denn einerseits hat es schon die einstellung gegenüber ein paar dingen in meinem leben verändert, aber ich will halt auch nicht nachher ein opfer solcher dinge sein die am ende nicht wahr sind und ich an einer lüge hängen bleibe!

ich muss noch weitere zwei mal dort anrufen, das gespräch selbst ging ca. 1 stunde.

kann mir jemand was darüber erzählen oder weiter helfen in bezug auf so dinge?

danke schonmal im voraus:danke:

Dieter?

lg Pia
 
hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hir rein passt ansonsten bitte verschierben.

und zwar wollte ich euch fragen was ihr mir über menschen sagen könnt, die angeblich einen alleine nur über eine art unsichtbare verbindunge von allem befreien können!

denn ich habe so ein paar nicht gerade schöne probleme im sinne des geistlichen zustandes und mir wurde da eine person geraten, die mir weiter helfen könnte,
bei der musste ich nur anrufen, es hat mich nix gekostet diese person will auch nix für, aber mir kam das ganze alles so unreal vor, weil diese person mir was von meinen frühren leben erzählt hat, von seelen die an mir gebunden sind da sie nur duch mich ins licht zu kommen können und von irgendwelchen art verträge mit dem bösen oder eben der schwarzen magie usw. ich weiß selber nicht was ich von dem ganzen halten soll, denn einerseits hat es schon die einstellung gegenüber ein paar dingen in meinem leben verändert, aber ich will halt auch nicht nachher ein opfer solcher dinge sein die am ende nicht wahr sind und ich an einer lüge hängen bleibe!

ich muss noch weitere zwei mal dort anrufen, das gespräch selbst ging ca. 1 stunde.

kann mir jemand was darüber erzählen oder weiter helfen in bezug auf so dinge?

danke schonmal im voraus:danke:


hallo

ist schwer zu sagen, ob du an einer lüge hängen bleibst, oder ob die person dir wirklich helfen kann. ich kenne einige die können es, und ich kenne einige die behaupten es zu können ;)

auf der anderen seite, die person will doch kein geld von dir, wovor hast du angst? frag sie doch beim nächsten gespräch wirklich mal wie sie arbeitet. das kann nur sie dir erklären...vielleicht siehst du dann vieles klaren ;)

alles liebe
synthia
 
Hallo,

ich habe Dir eine PN geschrieben. Ist es die Person? Wenn nicht, ich kann Dir noch zwei andere Abzocker nennen. Aber nur per PN. Die wollten angeblich auch kein Geld ....
 
Werbung:
Zurück
Oben