Brauche eine eindeutige Antwort....

Selaya

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
105
Ort
Österreich
hallo ihr lieben,

ich kenne mich zwar mit den legemethoden aus und komme ganz gut klar mit komplexen fragen und hintergründen der fragen und antworten, aber ich bräuchte jetzt ganz dringend eine ganz simple und konkrete antwort (so quasi ja oder nein) auf eine bestimte frage.
möchte keine frage der art stellen: wie entwickelt sich mein vorhaben oder wie geht es beruflich weiter, sondern ich möchte ganz konkret wissen: wird es hinhauen oder nicht. kennt ihr vielleicht eine zuverlässige methode um eine solche antwort zu bekommen? ich bin da nämlich übergefragt.
ich benutze crowley´s tarot karten.

alles liebe
selaya
 
Werbung:
Guten Morgen Selaya,

wenn Du ja/nein-Antworten brauchst, dann solltest Du ein Pendel zur Hilfe nehmen. Nimm Dir eine Karte aus Deinem Deck, die Du als Symbol bzw. Thema nimmst und stelle dann Deine Frage. Halte das Pendel über die Karte...dann erhältst Du die Antwort. Ein Kreis bedeutet ja......ein hin-und-herpendeln bedeutet nein.

Alles Gute :)

Paulina
 
Werbung:
danke schön paulina :),

die zwei methoden miteinander zu kombinieren wäre mir nicht in den sinn gekommen...
werde gleich ausprobieren.

alles liebe
selaya
 
Zurück
Oben