Brauche ein wenig Kraft...

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben,
habe mir Heute vorgenommen all die negative Energie aus unserer Wohnung zu "pusten", ich merke, gleich wenn ich hier reinkomme, kommen mir negative Energien entgegen, auch mein Freund merkt das, ich glaube auch deshalb gehts uns (manchmal) nicht so gut.

Ich wäre SEHR Dankbar wenn ihr mir etwas "Hilfe" mit Energie...schicken wuerdet

:umarmen::umarmen::umarmen:

P.S. falls ihr Tipps habt wie ich es am besten mache, dann raus damit;)
Ich dachte ich meditiere und Räucher aus..
 
Werbung:
hi moonstone,


du könntest vorm räuchern die fenster öffnen und mit einem besen alles rausfegen....

das hilft beim visualisieren


lg
nightgrinder
 
Namasté!

Da empfehle ich dir Weihrauch zum räuchern. Dabei wie im Ritual, alle negativen Energien befehligen, sich aufzulösen oder das Haus zu verlassen. Wenn du denkst, du hast nicht genug Energie dafür, ist es am einfachsten, wenn du dabei Erzengel Michael anrufst um dich zu unterstützen. Bitte ihn, die negativen Energien mit seinem Schwert zu vertreiben. (Visualisierung schadet nie). Eine andere Methode wäre, dass du Zadkiel anrufst um die negativen Energien umzuwandeln, sprich nicht nur zu vertreiben sondern zum positiven zu transformieren.

Gruß

Drarak
 
Hallo Moonstone! :)

Wenn du ausräuchern möchtest, dann kannst auch Salbei nehmen. Den Weihrauch würde ich NIE alleine verwenden, gib da etwas Mhyrre dazu. ;)


LG Laras
 
Werbung:
Hi,

du kannst auch mit Kerzen viel machen. Am Abend öfters mal Kerzen anzünden. Oder mit Farben:: visualisiere ein violletes und weißes Licht und lasse das Licht durch deine Wohnung schwefeln. Mach es so lange, bist das Gefühl hast, dass deine Räume sich etwas leichter anfühlen.

LG sonnygirl
 
Zurück
Oben