Brauche ein wenig Hilfe, bitte

Danke für eure Beiträge....muss zugeben, dass ich noch nie so viele unterschiedliche Meinungen hatte zu einem Bild.

Ich glaube ich lege in ein paar Wochen /Monaten nochmal, wenn die Frage dann noch aktuell sein sollte.

Wer mag, kann sich aber noch an dem Blatt versuchen...:)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo...ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich deute folgendermaßen:

Du bist Dir nicht sicher, ob er nur sexuelles Interesse an Dir haben könnte oder eventuell doch tiefere Gefühle vorhanden sind. Auch scheinst Du Dir unsicher zu sein, ob Du ihm Deine Gefühle mitteilen sollst. Du hast Sehnsucht nach Gesprächen über die Gefühle, bzw. wie die ganze Sache sich eigentlich genau darstellt.

Du wünscht Dir eine gewisse Stabilität mit ihm. Das scheint Dir sehr wichtig.

So...ganz groß mal ebend....vielleicht gibt es noch ein Feedback...wäre schön.:)
 
Zurück
Oben