Brauche ein wenig Hilfe, bitte

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Guten Abend,

wäre vielleicht jemand von den Lenni-Erfahrenen hier so nett, mir ein paar Takte zum folgenden Blatt zu sagen?

Ich habe gelegt auf die Frage, wie meine Gefühle einem bestimmten Mann gegenüber sind...
(Ja, meine. Ich blicke nämlich nicht mehr durch :o)

Gelegt habe ich von links nach rechts, Herr schaut aus dem Blatt:






Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du findest ihn ziemlich heiß und möchtest ihn dir schnappen. Nicht aus Liebe, sondern um dir/anderen zu zeigen, dass du einen wie ihn haben kannst.
 
Danke Rosenrot, aber so ganz passt das nicht.
Ich bin nicht der Typ Mensch für sowas.
 
Hallo,

deine Empfindungen ihm gegenüber sind sehr wechselhaft und gehen nicht sehr in die Tiefe. Da ist eine gewisse Anziehungskraft, ein Gleichklang, ein erotisches Interesse - er scheint Charisma zu haben, was dich fasziniert. Es ist eher ein Spiel und er kein Mann für's Leben und das weißt du auch (28+32+17=77=14/5). Er strahlt eine gewisse Männlichkeit aus. Die Sehnsucht nach tiefen Gefühlen erfüllt er nicht. Hier steht eindeutig die Erotik, das prickeln und die Leidenschaft im Vordergrund. Es wird übrigens auch so kommuniziert. Die Karten warnen nicht zuviele Gefühle zu investieren (3+27=30 + 32 =8 und auch direkt 30+32=8).

la alissa
 
Ich sehe hier 2 Männer.Einmal deinen Ex und einen neuen Mann.Für beide scheinst du Gefühle zu haben. Der neue Mann vermittelt Sicherheit und scheint dich sexuell anzuziehen.Er strahlt eine positive Energie aus. LG Goldfee
 
Also, dann will ich auch mal. Du hättest gerne etwas Festeres mit dem Herrn, z.B. Sicherheit und Bodenhaftigkeit, denn danach sehnst du dich auch.
Wenn ich mir den Herrn ansehe steht hier die Sexualität mit Sicherheit im Vordergrund, in den Gefühlen ist er oberflächlich. Deine Gefühle schwanken daher und du weißt nicht so recht wie du ihn einschätzen sollst.
Bei diesem Bild würde ich sagen lass es.
 
Werbung:
Zurück
Oben