Brauche ein paar Freiwillige

Löwin72

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
68
Ort
BW
Hallo ihr Lieben
bin gerade fleißig am Üben und würde mich über ein paar Versuchskaninchen freuen, die auch versprechen, Rückmeldung zu geben!!

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN mit Namen und den Fragen.

Ganz liebe Grüße

Löwin
 
Werbung:
Oh das trifft sich aber gut. Heute wollte meine Freundin als Versuchskaninchen zu mir kommen. Wäre schön, wenn ich das Kartenbild gelegt habe, ich auch dann deine Deutung wissen dürfte. So als vergleich wie ich liege. Wäre für mich auch eine Hilfe. Hoffe das du damit einverstanden wärst.

Gruß
Minerva :kiss4:
 
Löwin72 schrieb:
Hallo ihr Lieben
bin gerade fleißig am Üben und würde mich über ein paar Versuchskaninchen freuen, die auch versprechen, Rückmeldung zu geben!!

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN mit Namen und den Fragen.

Ganz liebe Grüße

Löwin

Liebe Löwin,

welche Karten benützt du denn?
Bin jedesmal überrascht,das beim Angebot "Gratislegen" in vielen Foren, keine Aufforderung zum s e l b e r m i s c h e n ,oder die ART der Legung erwähnt wird.
Ehrlich, ...und sei mir bitte nicht böse...wenn ich unkundige ironisch werde,bei der Frage nach Hellsichtigkeit?
Hm? andersrum: bei einer Privatnachricht lassen sich ja einige Dinge austauschen.
doch habe ich sogar bei den Lenormandkarten-Thraed gesehen, daß dort die Karten nach ihrem Wert und Lage veröffentlicht wurden. ( aber dann können die,welche es schon gut mit der Deutung beherrschen ja sehen,was denn mit dem "Klienten" rundrum geschieht ?
machst du das auch so?
Ambriel ;-)
 
Hallo Ambriel!

welche Karten benützt du denn?

Ich benutze Lenormand-Karten!!

Bin jedesmal überrascht,das beim Angebot "Gratislegen" in vielen Foren, keine Aufforderung zum s e l b e r m i s c h e n ,oder die ART der Legung erwähnt wird

Wenn jemand selbermischt, kann er sein Bild ja hier reinstellen und um Deutungshilfe bitten. Ich wollte aber bewußt nur den Namen und evtl Geb.Datum und die Fragen wissen.
Ich lege die große Lenormand-Tafel.

Ehrlich, ...und sei mir bitte nicht böse...wenn ich unkundige ironisch werde,bei der Frage nach Hellsichtigkeit?

Ich bin nicht hellsichtig!!! Das habe ich nicht behauptet!!

Hm? andersrum: bei einer Privatnachricht lassen sich ja einige Dinge austauschen.

Wie meinst Du das???
Was sollte man/ich austauschen??


doch habe ich sogar bei den Lenormandkarten-Thraed gesehen, daß dort die Karten nach ihrem Wert und Lage veröffentlicht wurden. ( aber dann können die,welche es schon gut mit der Deutung beherrschen ja sehen,was denn mit dem "Klienten" rundrum geschieht ?
machst du das auch so?


Sorry, wenn ich nicht ganz kapiere was Du damit meinst.

Ich konzentriere mich auf den Namen des Fragers, mische, lege aus und versuche zu deuten, was die Fragen waren!

Warum ich es nicht öffentlich mache??
Nicht, weil ich was zu verbergen habe, sondern weil ich am Üben bin, viele Fragende haben wollte, die mir Rückmeldung geben und außerdem: wer Hilfe braucht und sein Bild ins Forum stellt, hofft doch auf Deutung von einem erfahrenen Kartenleser.
Ich bin wie gesagt am Üben und wenn ich mit meinen Deutungen falsch liege, ist es doch mega-peinlich, wenn das das ganze Forum liest!!
So will ich erst mal sehen, was die Leute so zurückmelden, dann traue ich mir mal mehr zu!!!

So, ich hoffe, ich habe Deine Frage nun erst mal beantwortet, hoffe auch nochmal auf Antwort von Dir!!

Löwin
 
Hallo ihr Lieben!
:kiss4:
Habe jetzt einige Anfragen, hab auch schon ein paar beantwortet, und warte jetzt auf Rückmeldung. :angry2:

Wer bis jetzt (Montag abend 21:20 Uhr) geschrieben hat, bekommt auf jeden Fall Nachricht.

Aber nun erst mal STOP!!

Danke für das rege Interesse!! :danke:

Gute Nacht!! :sleep2:

Löwin
 
Werbung:
Zurück
Oben