Brauche ein paar antworten (Pyrokinese)

Die ganze Pyro-Ecke beschäftigt sich eigendlich nur mit der Bewegung von Materie - auf atomarer Ebene.
Genaugenommen sind Energie und Materie unterennbar miteinander verquickt!
In einem geschlossenen System ist es nicht möglich, den Energielevel zu erhöhen,
ohne dabei die Materie zu beeinflussen.
Verbrennst du Holz, so wandelst du Materie in Energie um. Das funktioniert umgekehrt ebenso.
Interessant sind dahingehend auch die Versuche der Teilchenbeschleuniger von Cern (Schweiz).
Energie wird zu Materie und Materie wird zu Energie. Das ist der Stand unserer Wissenschaften.
Magie aber sei Hokuspokus? ;)


ich habe 7 monatige erfahrung mit Pyrokinese und hab viel erfahrungen es BÖSE anzuwenden
Böse ist eine Definition, die im Auge des Betrachters liegt, nicht wahr?
Böse ist, wenn der Mensch sich selbst belügt und denkt sich damit gutes zu tun.
Böse ist für mich auch die Heizung die ausfällt wenn es draussen -20°C hat.
Sollte meine Heizung mal wieder streiken, werde ich mich vertrauensvoll an sie wenden, pyrokinetischer Astralfreak!


Euer erhitzter Ischariot
 
Werbung:
Verbrennst du Holz, so wandelst du Materie in Energie um. Das funktioniert umgekehrt ebenso.

Eigendlich ist Materie eine Form der Energie. Bisher hat man die Materie immer noch weiter spalten können. Momenatn sind wohl Quarks die kleinsten bekannten Teilchen. Aber wer weis, eventuell kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem man es nur noch mit elektromagnetischen Feldern zu tun hat, die scheinbar keinen Ursprung ham.


Magie aber sei Hokuspokus?

Mei, im Mittelalter hätten ma mit nem Induktionsherd aufm Scheiterhaufen landen können. Heut ist das nix besonderes.
 
Es kommt auf den Menschen an welches Element man am besten Beherrscht.
bei mir ist es Feuer ich bin Impulsiv, Aggressiv, feurig, Abenteuer suchend, Stählener Körper und Arroganz ;D

Luft ist für den klugen typen es ist Leichtigkeit (kommt nicht auf den Körper sondern auf die art und weise mit leichtigkeit an), Erfahren... ja Klug und Weise...

Erde ist für den Sturen typen...

ach egal macht einfach diesen Elementetest beantwortet jede Antwort ehrlich und wo ihr am besten in eurem Element seid und ihr es auch innerlich spürt damit praktiziert und damit programmiert ihr eure psi-bälle am besten
wenn ihr unsicher seid dann testet andere Elementetests...

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1129918334
http://www.angaylus.net/elemente/elementetest.htm (sehr empfehlenswert)

Ich sehe das genauso. Alle beschweren sich, das ich so ein Hitzkopf wäre, aber Pyrokinese klappt einfach nciht richtig. Ich hab schon oft versucht, Feuer heraufzubeschwören, aber alles was passiert ist, ist, dass sich die Luft ein wenig erwärmt hat.
 
Hallo Ihrs!

Also die größte magische Fähigkeit, die in diesem Thread zu finden ist, ist anhand einer einzigen gestellten Frage, diesen Menschen einzuschätzen! Wie gut er in magischem Grundwissen ist, warum er die Frage stellt, ect,pp... Toll! Ihr seid groooooße Magier!!! :kugel::welle:

Liebe Grüße, Sharii
 
Hallo,

ach ja, Energiebälle formen ist eine Übung, mit der man Anfängern auf leichte Weise zeigen kann, das sie a) Energien bewußt spüren können und b) sie auch mit ihrem Willen formen können. Das die PSI-Ball heißen, wußte ich nicht.

Leut', man kann sich in einem Ego baden, indem man so tut, als wäre simpelste magische Praxis nur etwas für ganz super tolle Meister. Ach ja, und überhaupt etwas davon zu wissen, macht einen schon zu einem Eingeweihten! Gott, ist das ein jämmerliches Bild *ggg*

Und dann diese Mahner, von wegen laß da bloß die Finger von, weil das ist ja sooooooooo mächtig und auch gefährlich, wenn man da nicht schon ein ganz toller Meister drinnen bloß nicht ausprobieren. Leut' nicht aller Menschen Welt ist so von innerer Negativität geprägt. Und selbst wenn man mal Mist baut, ist es einem eine Lehre - na ja, sollte einem eine Lehre sein *ggg*

Und wenn Du die verstanden hast und erwachsen bist, kannst Du ja noch mal fragen.

Magie ist nix für kleine Kinder.

Sollten sich Moderatoren nicht eigentlich gegen Angriffe und Beleidigungen einsetzten, statt sie selbst zu verbreiten? Das nur am Rande.

Doch, auch Kinder formen mit ihrem Geist Realitäten, die sich dann manifestieren. Und man sollte gerade Kinder von kleinst an lehren, wie sie mit der Macht ihres Geistes umgehen und was das bewirkt. So ein Kommentar find ich ganz nebenbei für ein sicheres Zeichen, das da jemand keine Ahnung hat, was Magie im Kern ist.

Alles Liebe
Jan
 
Also die größte magische Fähigkeit, die in diesem Thread zu finden ist, ist anhand einer einzigen gestellten Frage, diesen Menschen einzuschätzen!
Also anhand einer Antwort in diesem Thread andere Menschen einzuschätzen
ist auch nicht übel. Über andere sollte man sich nur beschweren, wenn man
selber nicht in ein System von vorschnellen Wertungen involviert ist, nicht wahr?


Euer amüsierter Ischariot
 
Hallo Ischariot!

Nö, ich hab niemanden bewertet. Einfache Frage + Einschätzung = muss Magie sein! Bewschert hab ich mich auch nicht! Ich hab ein Kompliment gemacht. Wenn Du das nicht annehmen kannst, solltest Du vielleicht mal an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten... so als Vorschlag... :party02:

LG, Sharii
 
Ja, kann ich.

Lasse die Finger davon und beschäftige dich erst einmal mit den Grundlagen der Magie.

Und wenn Du die verstanden hast und erwachsen bist, kannst Du ja noch mal fragen.

Magie ist nix für kleine Kinder.

Kennst Du sein Alter? Ich habe es nicht gefunden, aber vielleicht hast Du ja andere Einblicke als ich.
Vielleicht hat er auch schon Grundlagen - ich zumindest weiss nix über ihn.
Oder es könnte auch sein, dass er sich von verschiedenen Seiten an die Magie heranwagen möchte.

Und egal wie - man kann es auch freundlicher sagen, dass Pyro nichts für Anfänger ist.

Wobei ich schon denke, dass man sich mit den Elementen vertraut machen sollte... Ich habe aber auch nicht viel Ahnung von der Magie - mag sein, dass ich völlig danebenliege

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Ahorn!

Kennst Du sein Alter? Ich habe es nicht gefunden, aber vielleicht hast Du ja andere Einblicke als ich.
Vielleicht hat er auch schon Grundlagen - ich zumindest weiss nix über ihn.
Oder es könnte auch sein, dass er sich von verschiedenen Seiten an die Magie heranwagen möchte.

Und egal wie - man kann es auch freundlicher sagen, dass Pyro nichts für Anfänger ist.

Danke!!!!!

LG, Sharii
 
Zurück
Oben