Brauche EE Michaels hilfe!

Hallo,
ich weiss es gehört hier nicht wirklich rein, aber ich wollt die Frage trotzdem mal stellen, markus du wirst es mir sicher verzeihen. :kiss4:
Was ist der Unterschied zwischen einem Erzengel und einen "normalen" Engel, Schutzengel oder so? Will deshalb nicht extra ein neuen Thread aufmachen und hoffe ich bekomme netterweise eine Antwort drauf. Danke
Markus, das wird schon, wart einfach mal ab und versuche es mit deinen persönlichen Engel, das klappt bestimmt.
Lg Astrid. :)
 
Werbung:
Engel stehen uns Menschen am nächsten.
Zu dieser Gruppe gehören viele verschiedene Engel mit unterschiedlichen Aufgaben.
Es gibt Engel der Freude, der Liebe, der Hoffnung, der Heilung, Des Friedens und viele mehr.
Auch die Schutzengel gehören dazu.

Nach den GÖTTLICHEN PERSONEN haben die Erzengel die höchste Schwingungsfrequenz.
Die Erzengel sind die "Fürsten GOTTES". Jeder Erzengel ist eine individuelle Persönlichkeit mit einem ganz bestimmten Aufgabenbereich, der ihm von GOTT zugeordnet wurde. Wie Fürsten befehlen sie großen Scharen von Engeln, die ihnen bei der Erfüllung ihrer AAUFGABEN helfen.
Diese AUFGABEN sind von gewaltiger Bedeutung mit Auswirkungen auf ganze Geschlechter, Nationen, Völker, von Bedeutung für ganze Zeitalter und Epochen. Sie wirken im gesamten Universum und ihre Energie ist allgegenwärtig. Sie wirken im Auftrag GOTTES an der ERFÜLLUNG DES GÖTTLICHEN PLANS und als SEINE BOTEN. Sie LENKEN die großen Menschen, die die Geschicke der Völker bestimmen, sie lenken die Nationen, sie geben ganzen Epochen die Leit-Impulse


konnte ich dir helfen?liebe grüße
 
Engel stehen uns Menschen am nächsten.
Zu dieser Gruppe gehören viele verschiedene Engel mit unterschiedlichen Aufgaben.
Es gibt Engel der Freude, der Liebe, der Hoffnung, der Heilung, Des Friedens und viele mehr.
Auch die Schutzengel gehören dazu.

Nach den GÖTTLICHEN PERSONEN haben die Erzengel die höchste Schwingungsfrequenz.
Die Erzengel sind die "Fürsten GOTTES". Jeder Erzengel ist eine individuelle Persönlichkeit mit einem ganz bestimmten Aufgabenbereich, der ihm von GOTT zugeordnet wurde. Wie Fürsten befehlen sie großen Scharen von Engeln, die ihnen bei der Erfüllung ihrer AAUFGABEN helfen.
Diese AUFGABEN sind von gewaltiger Bedeutung mit Auswirkungen auf ganze Geschlechter, Nationen, Völker, von Bedeutung für ganze Zeitalter und Epochen. Sie wirken im gesamten Universum und ihre Energie ist allgegenwärtig. Sie wirken im Auftrag GOTTES an der ERFÜLLUNG DES GÖTTLICHEN PLANS und als SEINE BOTEN. Sie LENKEN die großen Menschen, die die Geschicke der Völker bestimmen, sie lenken die Nationen, sie geben ganzen Epochen die Leit-Impulse


konnte ich dir helfen?liebe grüße

Ich möchte dem gern noch etwas hinzufügen... nicht alle Engel sind echt, gerade die die man anchannelt ähnlich wie die erleuchteten Meister sind teilweise gar nicht so erleuchtet und nicht das, wofür sie sich ausgeben... man sollte immer vorsichtig sein, denn beim channeln ist es ähnlich wie beim telefonieren... du kannst ne Nummer wählen, so sich der Papst meldet, aber nachprüfen, ob du wirklcih mit dem Papst sprichst, kannst du nicht... der kann dir sonstwas erzählen, und da Seelen sowieso auf den Vergangenheitsspeicher Zugriff haben, können sie sogar viele Sachen über die Person erzählen, die sie anchannelt, um das Vertrauen zu gewinnen, dies ist meines Erachtens nach aber kein Beleg für die Echtheit, also dass das Wesen, was sich als jmd bestimmtes ausgibt, das auch wirklich ist...
 
ja stimmt, aber auch da gibts was,habe ich mir von einer engelsexpertin sagen lassen und zwar:
3 x fragen: Im Namen Gotte udn alles was Heilig ist,komsmt Du vom Licht Gottes?

Laut karmischen gesetz, muss nach 3 x fragen, die ehrliche und wahre Antowort kommen und wenn es ein "falscher " engel ist, dieser verschwinden.
 
ja stimmt, aber auch da gibts was,habe ich mir von einer engelsexpertin sagen lassen und zwar:
3 x fragen: Im Namen Gotte udn alles was Heilig ist,komsmt Du vom Licht Gottes?

Laut karmischen gesetz, muss nach 3 x fragen, die ehrliche und wahre Antowort kommen und wenn es ein "falscher " engel ist, dieser verschwinden.

*hüstel*... da würde ich die Lichtexpertin mal auf ihre "Expertheit" prüfen... Ich halte das für absoluten Nonsens... Seelen ist es egal,, wieviel du ihnen aus der Bibel vorliest oder was du denen sagst... das is für die wie ne schöne Märchenstunde und nix weiter... das Resonanzgesetz halte ich da schon ehr für bedeutend und äusserst wichtig um Umgang mit Geistern... das Karmische GEsetz... wer kann das prüfen? Uns kann sonstwer was erzählen und wir glauben das, weil wir halt menschliches Dummbrot sind... die Geister lachen darüber...
 
Werbung:
Zurück
Oben