Brauche EE Michaels hilfe!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo!
Zur Zeit geht es mir wieder besonders schlecht, da nix im Leben klappt!

Beruflich, Privat und auch Beziehungsmäßig, vielleicht kann mir EE Michael helfen mich von all dem Bösen, das mich umgibt befreien von meinen Gedanken und befreien von all dem schlechten, er soll mich reinigen.

Wie geht das?

Kann mir da jemand sagen!
 
Werbung:
hallo markus, ganz einfach, du denkst an ihn und bittest ihn,alles schlechte und was dich hindert dieses zu erreichen, und wenn es gut für dich ist ,zu trennen.lg hely
sag hast schon mal die unterlagen von engel ki gelesen `?das teht das alles drinnen.
 
hallo markus

ich beobachte deine nicks schon länger und immer wieder kommt bei mir das kopfschütteln.

dir kann niemand helfen, wenn du es nicht selbst tust.
auch eine engel ki kann dir nicht helfen, wenn du nicht daran glaubst.
du kannst dir nicht helfen, wenn du immer an dir zweifelst.

der erste schritt in ein neues leben ist, glaube und liebe dich selbst.

ich habe dir eine engelorakelkarte gezogen.

tief in deinem herzen kennst du bereits die antwort. tu' das was für dich richtig ist.

lg pia
 
hi spirit,

wie dir schon viele viele menschen in vielen threads geschrieben haben,
du musst die engel "nur" um hilfe bitten,
dann sind sie da.

aber weißt du, hinhören solltest du dann schon,
wenn sie dir etwas sagen wollen ...

engel vollbringen manchmal wahrlich zauber,
aber die eigene absicht, der wille, muss auch da sein !

in diesem sinne,
so long,
die lilaengel
 
Engel geben dir maximal positives Feeling, aber das reicht nicht aus... du musst selbst aktiv werden... solang du nur über dein Leben klagst, wirst du nichts ändern können... Schutzengel können dir Kraft geben, das ist richtig, aber der Rest obliegt dir selbst... in unserer Gesellschaft (wir haben noch Glück dass wir hier leben) geht niemand wirklich unter (zumindest was die materielle Ebene betrifft...) Nun sind leider Menschen auch so, dass sie erst kurz vor 12 reagieren und es bis zur Einsicht, die dann acuh Taten folgen lässt, ein langer Weg ist... war bei mir auch nicht anders... das änderte sich, als ich begann nach dem Motto "No Risk no Fun" zu leben... wir leben jetzt und hier und nicht im Gestern und im Morgen... wenn du dich an deinen Zukunftsängsten hochziehst, kannst du nichts bewegen, schieb sie beiseite und werde aktiv... Es liegt an dir, wenn du das begriffen hast, schauts auch gar nicht mehr so duster aus und die Mittel, die du brauchst, wirst du auch bekommen... Aber dazu muss es vorher Klick machen... Ich bin was das angeht derselben Ansicht wie Zadorra, wenn du wirklcih etwas willst, dann trauere nicht länger um dein bisher schlechtes Leben, sondern tue und ändere jetzt was... das ist das einzige was Kraft gibt... mir hat es sogar die Kraft gegeben, aus meinen Depressionen halbwegs herauszukommen, so dass ich heute damit leben kann... es gibt viele Wege, aber nicht jeder ist der richtige... und weder Magie, noch irgendwelche Erzengel werden dir bei der Lösung deines Problemes helfen... Wir fallen schliesslich hin, um wieder aufzustehen ;o).
Ich war jahrelang an dem Punkt, wo du jetzt auch bist... habe jahrelang über meine Zukunft nachgenagt (gedanklich) und mich an meiner schlechten Vergangenheit hochgezogen... die Vergangenheit macht uns zu dem was wir sind, unsere Zukunft aber entscheiden wir selbst.... wäre deine Vergangenheit anders verlaufen, wärst du heute ein anderer Mensch mit möglicherweise einem völlig anderen Charakter... von daher reicht eine Reinigung nicht... es muss Klick machen im Kopf und das geht auf 2 Wege, entweder man packt selbst was an, oder man wartet bis das Leben einen den Schock versetzt, der notwendig ist, damit man weiterkommt... nur kann die Lektion, die das Leben in diesem Falle erteilt weitaus härter sein, als das, was man selbst für sich tun kann...

Gruss Diana
 
hallo silvermoon, hallo styrian spirit,

ich finde es wunderbar, ich bin ganz bei dir mit deiner meinung und sende dir viel liebe.

ich sende dir auch viel liebe.

lg riki:nudelwalk
 
hallo silvermoon, hallo styrian spirit,

ich finde es wunderbar, ich bin ganz bei dir mit deiner meinung und sende dir viel liebe.

ich sende dir auch viel liebe.

lg riki:nudelwalk

Huhu nochmal kurz :),

ich hoffe meine Worte sind nicht zu hart rübergekommen, ich wollte ganz einfach nur das rüberbringen, wozu ich jahrelang gebraucht habe um das zu erkennen, nämlich, dass wir selbst der Schlüssel zu unserem Erfolg sind... du kannst 1000 Engel anrufen, aber wenn du im Inneren nichts ändern willst, fehlt die Energie etwas in Bewegung zu setzen... ich glaube die Physik nennt das Ganze kinetische Energie, also Bewegungsenergie... ich persönlich nenn es den Gedanken, der hinter einem Willen bzw. Wunsch steht, wenn der stark genug ist, dann wird sich das auch in die Tat umsetzen lassen, aber man muss halt davon überzeugt sein, das ist viel Arbeit, das will ich gar nicht leugnen, aber es lohnt sich in vielen Punkten :)) Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück :))
 
Werbung:
@ hallo styrian spirit...

vielleicht brauchst du nicht EE Michael sondern einen anderen Engel?

Versuch doch das mal rauszukriegen - vielleicht ist das der Grund weshalb du nicht weiterkommst!
:engel: :engel:

es grüsse dich
marionprim

***Bild wegen dem Copyright entfernt***
 
Zurück
Oben