BRAUCHE DRINGENT HILFE! ........ Energievampir

Werbung:
wenn das mal wieder passiert stellst du dir einfach vor, wie du einen schild um deinen kopf bildest(wie ein fischglas), du musst dich nur kurz konzentrieren.... bei mir hatt das geholfen, seit ich das mache wenn ich etwas spüre, können andere meine gedanken nicht mehr lesen oder mir geistig schaden, gegen empathie hilft es aber nur wenn es nicht von dir ausgeht(vielleicht hilfts doch?? nur ich will meine empathie nicht verlieren)
 
Hallo Daniela,

ich bezweifle das diese "Gefühle" Dir von Deinem Freund geschickt werden. Kann es vielleicht sein, daß Du davon ausgehst, weil ihr getrennt seid?
Verstehe mich nicht falsch, ich nehme Deinen Text sehr ernst, gerade deshalb frage ich.
Ich hab es schon am eigenen Leib erfahren, daß man mir Dinge in die Schuhe schiebt und es sogar beschwört das man es weiß, daß es von mir kommt. Jahre später erst kam dann eine entschuldigung: "tja, hab mich halt getäuscht".
Deshalb prüfe erst ganz genau was Du dazu in Beiträgst: in Form von Erwartungshaltungen die dann zu Selbsterfüllenden Prophezeiungen werden, in Form von Geschichten die Du unbewußt erfindest, etc...

Ich gebe Dir jetzt bewußt keinen Tipp, weil ich der Meinung bin, daß Du das wirklich erst mal nüchtern und sachlich prüfen solltest ... Sonst wird hier eine Hexenjagd veranstaltet, wie im Mittelalter ... an dieser werde ich mich nicht beteidigen.

Beste Grüße
Sororcula
 
Hallo Daniela,
zuerst komme aus den Sumpf deiner negativen Gefühle heraus.
Denke positiv und schiebe aufkommende negative Gedanken weg von dir.Je nach Qualität deines Astralkörpers wird dann später oder früher die Quantität der aufkommenden negativen Gefühle nachlassen.Deine Energie wird sich mehren.
Glaube nicht an das Entstehen deiner Misere durch schwarzmagische
Praktiken deines Ex-Freundes!
Sehe dein Leid durch dich selber geschaffen an und beseitige es ohne
Angst und Schrecken wie man den Staub auf der Kehrschaufel fegt.
Dazu muß man den Staub sehen,einsammeln und beseitigen.
Lache und sehe deine jetzige Situation nur als vorübergehendes
Ereignis,auch als Lernpotenzial.
Jede Widrigkeit hat den Keim zum Positiven in sich.

Alles Gute auf den Wanderungen zu deiner Seligkeit
Tariel
 
Werbung:
Namasté

Segne ihn einfach! So einfach!
Segne ihn aus deinem Herzen mit Liebe, Harmonie, dem guten willen und den willen gutes zu tu.
Tu das täglich 5min erstma ne woche und sieh was passiert.
 
Zurück
Oben