1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BRAUCHE DRINGENT HILFE! ........ Energievampir

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Daniela123, 15. Juni 2005.

1. Daniela123

Daniela123 Neues Mitglied

Werbung:
    „ENERGIEVAMPIR“
    Hi, bin Neuling hier und gleich am Anfang will mich endschuldigen, wegen Grammatik, kann nicht so gut deutsch schreiben, ich hoffe ihr seid nicht böse.
    Mit Esoterik beschäftige mich schon seit Jahren, hab viel gesehen, viel gelesen, viel erlebt, hab aber ein große Problem. Kann mich nicht Schutzen gegen Energievampir. Es ist mein ex Freund und seit unsere Trennung schickt mir er sein Schmerz, Wut, Zorn, Unglück, nimmt mir meine ganze Freude, Harmonie und Energie, ich weiß das das seine Gefühle sind kann mich aber nicht schützen. (es kommt von eine sek. auf d. andere, dauert bis 2-3 st. und geht wieder in eine Sekunde.) Hab schon Engeln gebettet, Energie Schutz probiert, vizualiziert, es hilft nichts. Reden kann ich mit ihm nicht darüber. Ich hab noch kaum Energie, oder Freude am Leben.
    BITTE KANN MIR WER HELFEN?

2. nirak

nirak Aktives Mitglied

Hallo Daniela,

kann jetzt sein,dass ich mich irre.