1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BRAUCHE DRINGENT HILFE! ........ Energievampir

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Daniela123, 15. Juni 2005.

1. Daniela123

Daniela123 Neues Mitglied

Werbung:
    „ENERGIEVAMPIR“
    Hi, bin Neuling hier und gleich am Anfang will mich endschuldigen, wegen Grammatik, kann nicht so gut deutsch schreiben, ich hoffe ihr seid nicht böse.
    Mit Esoterik beschäftige mich schon seit Jahren, hab viel gesehen, viel gelesen, viel erlebt, hab aber ein große Problem. Kann mich nicht Schutzen gegen Energievampir. Es ist mein ex Freund und seit unsere Trennung schickt mir er sein Schmerz, Wut, Zorn, Unglück, nimmt mir meine ganze Freude, Harmonie und Energie, ich weiß das das seine Gefühle sind kann mich aber nicht schützen. (es kommt von eine sek. auf d. andere, dauert bis 2-3 st. und geht wieder in eine Sekunde.) Hab schon Engeln gebettet, Energie Schutz probiert, vizualiziert, es hilft nichts. Reden kann ich mit ihm nicht darüber. Ich hab noch kaum Energie, oder Freude am Leben.
    BITTE KANN MIR WER HELFEN?

2. nirak

nirak Aktives Mitglied

Hallo Daniela,

kann jetzt sein,dass ich mich irre.
    Nur unter einem Energievampir verstehe ich etwas anders.Ein Energievampir ist ein Mensch der mit allen Mitteln versucht die Aufmerksamkeit eines oder mehrerer Menschen zu erlangen. Entweder versucht er dies mit allen Tricks die ihm zur Verfügung stehen,er "spielt den Armen" ,er möchte bemitleidet werden.
    Diese Menschen sind oft nicht fähig richtige Freundschaften auf Dauer einzugehen. Denn wenn sie diese Aufmerksamkeit nicht mehr bekommen,dann suchen sie sie woanders."Energievampire" nehmen und nehmen sie sind nicht "fähig" oder "bereit" zu geben.

Bei deinem Problem denke ich,hat es mit deiner Trennung von deinem Freund zu tun. Diese Gefühle welche du spürst sind DEINE Gefühle. Schmerz,Zorn,Wut,auch Trauer gehören zu einer Trennung dazu. Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte.

lg

3. Daniela123

nein das sind nicht meine gefühle, das weiss ich 100%
    aber danke für dein antwort ;o)

4. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Woher weißt du das 100% ?

Grüßchen :kiss3:
    muka

5. nirak

nirak Aktives Mitglied

Hallo Daniela,

ich schließe mich der Frage von Muka an.
    Denn ich kann doch nur etwas SPÜREN und FÜHLEN was auch IN MIR ist oder nicht ? (chinesisch ausgedrückt ;-) )

lg
    Karin

6. Daniela123

Werbung:
    Hi muka
    Ich spüre Gefühle v. andere Menschen die mir nah stehen, z.B. Meine Freundin ist weg von mir ca. 300km und ich weiß genau wann ihr gut geht, wann sie traurig ist, wann sie sich meldet, ihre Freude und Trauer spüre ich immer mit, kann unterscheiden was meine Gefühle sind und was nicht, ich spüre es einfach. Und das ist nicht nur bei ihr so. Diese komische „gabe“ hab ich schon lange, nur kann mich nicht Schutzen. Jetzt bin ich ziemlich am ende.
    :guru:

7. nirak

nirak Aktives Mitglied

Hallo Daniela,

:) das ist Empathie. Trotzdem spielen eigene Gefühle dabei ebenso ein Rolle. Es handelt sich nicht NUR um die Gefühle des Gegenübers.

lg

8. Daniela123

was ist Empathie??

9. nirak

nirak Aktives Mitglied

Hi,

genau das was du beschrieben hast,deine "komische Gabe" wie du es nennst.
    Die Fähigkeit sich in andere Menschen "hineinzuversetzen" MITFÜHLEN.
    :)

10. Daniela123

Werbung:
    und was soll ich machen? ich will es nicht...bitte

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen