1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche dringent hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lancia100, 17. Januar 2013.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu

ich möchte euch jetzt nicht zuviel verraten aber mein leben geht momentan drunter und drüber weswegen ich mir ein blatt gelegt habe um mal zu schauen wie sich alles so entwickelt allerdings sehe ich nix liegt wohl daran das der kopf gerade woanders ist:D wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal schauen ob ihr etwas seht wäre euch wirklich sehr dankbar würde auch für euch legen einfach per pn anschreiben hoffe das es da wenigstens klappt probieren kann man es:rolleyes:

hier mein blatt mit der frage wie es in meinem leben weiter geht:
    leider komme ich mit dem einstellen nicht klar also muss ich es euch so reinstellen:

23-32-26-6-33-7-8-27-31
    17-14-16-34-5-10-4-36-18
    30-13-1-19-20-29-28-24-15
    3-21-9-35-25-11-22-2-12

vielen dank und viel spass beim deuten

lg madame

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

3. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Du wirst schwanger oder du wirst nicht schwanger, weil da etwas schief läuft. Aber irgendwas ist da mit Schwangerschaft.

Arbeitest Du in einer großen Firma, was mit Öffentlichkeit, es macht Dir Freude, du gehst gern dorthin.

Was ist mit Deinem Herzmann? Hast Du einen? Ihr wendet Euch ab. Es gibt eine Trennung, zumindest aber Probleme, denn Du machst Dir Gedanken, ob da nicht was mit einer anderen Frau läuft.

Ich wart´jetzt mal, ob ich nicht ganz verkehrt liege. Bin unerfahren im Deuten von GB´s.

Liebe Grüße, Viviane

4. Sam89

Sam89 Mitglied

du wirst erfolgreich im beruf sein es wird dort veränderungen geben die evtl etwas mit einem mann zutuen haben es wird eine positive veränderung du wirst gute ideen haben die auch angenommen werden ;)

5. blaubeere

blaubeere Mitglied

Das Thema...23 Mäuse und 12 Eulen => Verlust, doppelter Verlust oder der Eltern ?
    31 Sonne eigentlich positiv, aber hier vielleicht nur der Verstärker mit 3 Schiff => da kommt viel Stress auf einen zu

29 die Dame ist neben dem Herrn , aber das 24 Herz ist zwischen 28 Herr und 15 Bär => falls es nicht um eine homosexuelle Bindung geht, könnte man vermuten, dass du dich zwischen 2 ( Ruten ) Männern entscheiden ( Wege )musst.
    Und das Herz ist mit dem Kreuz belastet.

28 Herr gerösselt auf 7 Schlange und 27 Brief mit 8 Sarg dazwischen => vielleicht eine kurzfristige Affäre und das lässt sich über 34 Fische auf 13 Kind rösseln mit 14 Fuchs darüber => vielleicht ist die Frau schwanger

29 Dame gerösselt über 35 Anker auf 13 Kind => vielleicht arbeitest du mit Kindern oder es gibt einen Neuanfang in puncto Arbeit

Reihe 8-4-28-22 die Sicherheit betreffs des Herrn ist beendet und du musst dich eintscheiden...vielleicht auch Verlust des Hauses

Nur um 35 Arbeit liegen ein paar nette Karten mit 2 in Haus Arbeit => es scheint die Arbeit stützt dich

mmh.....ich halte nicht viel davon, ohne Angaben ins Blaue....weil es gibt einfach zu viele Möglichkeiten
    wäre also schön, wenn du es bald auflösen könntest....und wenn man genauer
    weiss, wofür die Karten stehen, kann man auch besser sehen , was für Tendenzen da sind.

gruss Sabine

6. Athenya

Athenya Mitglied

Werbung:
    Sorry...aber das einstellen ist hier nicht anders als im forum.de...
    wenn man schon süchtig nach kartenlegungen ist, sollte man wenigstens die karten selbst... soviel mühe sollte man sich dann noch machen..oder?

aber wenn man beratungsresisstent ist...hilft auch das nix mehr:D

7. blaubeere

blaubeere Mitglied

@ Athenya

Das hört sich so an, als ob du die Fragerin aus anderen Foren kennst ?

Gruss Sabine

8. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bin zwar nicht Athenya, aber durchaus, ja.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen