Brauche Dringenst hilfe

hallo
nach langem bin ich mal wieder hier
die schmerzen kommen und gehen
es kam noch mehr stress dazu
meine tochter wurde in der schule gemobbt ,was sehr schlimm war
sie musste in eine klinik für pychische krankheiten
wo ich sie nun auch rausholen musste
denn dort ging es ihr schlimmer als hier
 
Werbung:
Hallo Woman,

es tut mir leid, daß es Dir und Deiner Tochter nicht gut geht!

Du hast sicher jede Menge aufzuarbeiten wegen Deiner Kindheit, laß Dir von Mandarla helfen.
Wegen des Mobbings könnte ich Dir einen Buch-Tipp geben:
"Schlagfertig auf dem Schulhof! Wie man Großmäulern clever Paroli bietet"
Hier der Link: http://www.amazon.de/Schlagfertig-S...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1219840000&sr=8-1

Dort werden konkrete Tipps genannt, wie man sich gekonnt verteidigt und den "Mobbern" entgegentritt, so daß die nix mehr darauf sagen können.

liebe Grüße
glasklar
 
Danke für eure lieben antworten
ich werde den grund suchen
ich mache nun schon 5 jahre mit rum,gehe von arzt zu arzt
behandelt wurde ich unteranderem gegen reizdarm ,und auch dickdarmentzündung
nur jedes mal wenn ich medikamente nehmen muss oder verschlimmmert sich alles
vor 4 wochen nun kam auch noch der rechte arm dazu er ist wie taub hat keine kraft
wieder zum arzt ich musste zum neurologen,der fand nichts
dann orthopäde seit ich bei dem unter die mangel genommen wurde ,ist es noch schlimmer alles tut nur noch wen ,und immer mehr an der hand geht nicht mehr
selbst das schrieben jetzt fällt mir schwer

:kiss4: die rechte Körperhälfte steht für die Zukunft, die linke für die Vergangenheit. Dein rechter Arm ist kraftlos....was willst Du für die Zukunft nicht "anpacken", was möchtest Du nicht bearbeiten?

Die Schmerzen im Unterleib betreffen das 2. und 3. Chakra. Das 2. steht für unsere Sexualität und Partnerschaft, für unser "Definition von uns selbst", das 3. für Selbstausdruck, Kreativität.

Wenn sich bereits Schmerzen im Körper breitmachen, dann bestehen die Probleme schon sehr lange....
Ich schicke Dir jetzt die Energien von Jophiel (Zuversicht) und Chamuel (Vertrauen), Morendo und Raphael (Heilung), Marambah (bringt alles wieder zum Fließen) und Seraph Rose Aura (bedingungslose Liebe).

Deine Themen wollen "angeschaut" werden, und zwar von Dir. Dein Seelchen kann Dir keinen Brief schreiben, nur über den Körper mit Dir "kommunizieren". Zu allererst solltest Du Dich fragen, was vor 5 Jahren passiert ist ... welche Auslöser gab es, .... Das sind Hinweise, in welche Richtung Du an Dir arbeiten sollst.

Alles erdenklich Liebe für Dich,
von ganzem Herzen,
Ingrid :kiss4:
 
hallo
nach langem bin ich mal wieder hier
die schmerzen kommen und gehen
es kam noch mehr stress dazu
meine tochter wurde in der schule gemobbt ,was sehr schlimm war
sie musste in eine klinik für pychische krankheiten
wo ich sie nun auch rausholen musste
denn dort ging es ihr schlimmer als hier

Hallo Woman45,

ich wünsche dir viel Segen und dass du und deine Tochter trotz aller Hürden und Belastungen des Lebens gut vorankommt. Das Leben wird immer ein Auf und Ab bleiben und auch Buddha hat gesagt, dass Leben leiden bedeutet. Sicherlich gibt auch immer wieder die schönen Seiten, auch wenn es manchmal nur die Kleinigkeiten sind. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du deine Augen schließt und die höhere geistige Welt/Gott/dein höheres Selbst (oder was dir wichtig ist), um Führung im Leben bittest: z.B.: "Ich bitte um Führung und Unterstützung in meinem Leben" oder "Die unendliche Weisheit führe und leite mich auf all meinen Wegen" ... Man muss das immer selbst machen, weil jeder einen freien Willen hat, der respektiert wird.

Die Einfachheit des Bittens vermittelt uns vielleicht einen falschen Eindruck über dessen Wirksamkeit. Es wäre sicher sinnvoll davon Gebrauch zu machen.

Alles Liebe wünsch ich dir!

Topper
 
Hallo ich bin noch neu hier lese mich gerade mal ein
ich brauche dringenst hilfe mir geht es gar nicht gut
seit langem habe ich schmerzen und kein arzt kann oder will mir helfen
liebe grüsse woman

vielleicht könntest du ein wenig konkretisieren was dir genau weh tut, oder besser gesagt wo.

hast du es schon mit einer familienaufstellung versucht, da diese schmerzen was übertragenes sein könnten, oder mit einer schamanischen reise?

vielleicht kannst du ein wenig genauer schreiben worum es geht, wenn es dir nicht sehr angenehm ist auch per pn.

alles liebe
 
sorry
eine zeit war ich nun nicht hier
denn meine tochter brauchte mich
was meine tochter angeht ,sie wurde übel gemobbt so das ich sie für eine zeit in der pychatrie hatte, wo es noch schlimmer wurde
anstatt das sie zur ruhe kam ,wurde sie dort unter druck gesetzt
nun bin ich am wieder aufbau ,sie braucht viel liebe und zuwendung
was mich wieder kraft kostet
meine schmerzen werden immer schlimmer,beim arzt war ich auch wieder
der nimmt mich schon gar nicht mehr für voll
ausser einem rat für schmerzmittel kam nichts raus
 
Hallo Woman45,

was ist mit dem Vater deiner/eurer Tochter? Hat sich der aus dem Staub gemacht? Schön dass du für deine Tochter da bist! Das spricht wirklich für dich.

Wie siehts mit deinen Eltern aus ... kannst du ihnen vergeben ... also so wirklich von innen heraus? Hast du schon einmal versucht Kontakt herzustellen? Es ist ja nicht so, dass sie dir physisch was angetan haben ... vielmehr psychisch. Ein Kind bekommt schon im Mutterleib alles mit, was die Eltern so treiben ... ob es nun gewollt ist oder nicht. Abgelehnt zu werden ist eine der schlimmsten Erfahrungen die es gibt, und es kann sein, dass man das ganze Leben mit seinem Selbstwertgefühl kämpft. Oft verhalten sich Eltern selber wie Kinder. Es ist aber sicherlich nicht so einfach sich einer so großen Verantwortung, wie einer Elternschaft zu stellen. Deine Eltern scheinen auch enorme Ängste gehabt zu haben.

Du musst natürlich nicht mit deinen Eltern einen auf "fette Freunde" machen. Wichtig sind verstehen und Verständnis ... um den letzten Schritt des Vergebens gehen zu können. Tu tust das also nicht für deine Eltern, sondern für dich selbst. Versuche zu verstehen und zu vergeben.

Wäre ich du gewesen hätte ich einen riesigen Hass auf meine Eltern ... weil ich sie gebraucht hätte ... und sie haben mich lieblos weggegeben wie ein Ding, dass man nicht will, ohne auf meine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Für die unangenehme Zeit bei den Großeltern (die auch nie Zeit hatten), würde ich sie ebenso verantwortlich machen ... da würde sich ordnentlich was anstauen bei mir. Vielleicht würde ich versuchen diesen Schmerz zu unterdrücken, weil er so unerträglich wäre und den Sachverhalt verniedlichen ... aber im Endeffekt wäre ich im Innersten stinksauer ... wegen dem großen Schmerz den ich erfahren hab. Wir sind schließlich empfindsame Wesen, auch wenn wir nach außen hin oft Härte vortäuschen.

In dieser Phase kann es sehr hilfreich sein in den Schmerz hineinzugehen und alles herausfließen zu lassen. Die Tränen sorgen für Befreiung und lösen Blockaden auf. Auch über das Ausdrücken von Aggressionen ließe sich da etwas lösen, aber da braucht man fast Unterstützung von jemandem, der sich als "Elternteil" zur Verfügung stellt und den man anbrüllen und alles ins Gesicht sagen kann, was man schon immer sagen wollte. Hier kann es sich empfehlen psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Falls du aus der Nähe von Wuppertal bist kann ich dir evtl. einen Kontakt zu einem sehr guten Therapeuten vermitteln ... schon mit ein, zwei Sitzungen würde sich da wahrscheinlich etwas weiterbewegen. Die Grundvoraussetzung dafür ist die echte Bereitschaft, an die Probleme herangehen zu wollen, und das ist ein sehr mutiges Unterfangen ... sich mit Dingen beschäftigen, vor denen man seit Jahren/Jahrzehnten davonläuft.

Trotz der Lieblosigkeit die du erfahren hast möchte ich dir sagen, dass es auch viele schöne Momente im Leben geben kann. Ich halte dich durchaus für liebenswert, und es ist nur in der Verwirrtheit des physischen Lebens möglich, dass wir von andere Menschen so sehr verletzt werden, andere meinen es wiederum sehr gut mit uns. Alles spielt sich aber immer nur unsere Persönlichkeit ab. Unsere Seele bleibt davon unbetroffen. Sie steht über allem und ist immer reine Liebe und Stärke. Aus ihr schöpfen wir alle Kraft.

Naja, da kann viel zusammen kommen. Wenn ich das richtig sehe, dann hat sich ja der Vater eurer Tochter verabschiedet und sowas sorgt bei einem Kind für sehr viel Unsicherheit und Angst. Wichtig ist sicherlich, dass sie weiß, dass sie sich auf dich verlassen kann. Suche nach einem gesunden Umfeld für euch beide. Es ist das Umfeld das uns in großem Maße prägt.

Liebe Grüße

Topper
 
Hallo Liebe Woman!
Da tut mir leid mit deinen Schmerzen :trost:- ich hatte auch jahrelang starke Kopfschmerzen kein Arzt fand was. Letztendlich kam ich dahinter, dass ich einige Nahrungsmittel nicht vertrage. (Lactose, Histamin...etc).
Hast du dich mal testen lassen?
Ausserdem haben mir schamanische Techniken geholfen und das Aussöhnen mit meiner Familie. So wie Topper Harley schon sagt es geht nicht darum, sich heiß zu lieben, nur mal auszusöhnen. Ob du willst oder nicht, sie sind ein Teil von dir und wenn du diesen Teil"wegläßt" machst du dich kleiner.All das, was man bei anderen überhaupt nicht verzeihen kann, kann man auch sich selbst nicht verzeihen und annehmen. Das macht kleiner und kleiner... und traurig und so weiter.
Im Gegensatz zu früher brauche ich jetzt so gut wie überhaupt keine Schmeztabletten mehr zu nehemn - ca. 80% weniger.
Das sind halt leider keine Sachen, die von heut auf mogen besser werden können, aber trotzdem kann es geschehen.
Alles Gute für euch 2
Beinwell
 
hallo woman45,
ich fühle mit dir mit. ich möchte dir gerne meine hilfe anbieten, und dir fernreiki senden, wenn du daran interessiert bist.
schreib mir dazu eine pn mit deinem vollen namen, geburtsdatum, wohnort und wenn möglich mit aktuellem foto. inzwischen lg mark
 
Werbung:
Hallo Woman,

man kann all´ den bisherigen Beiträgen nur zustimmen. Deine Beschwerden deuten klar und deutlich auf ein massives psychisches Problem, dass du angehen musst. Dein Unterbewusstsein meldet sich hier mit körperlichen Beschwerden unmissverständlich zu Wort. Betrachte dies, als ultimatives Alarmzeichen in dem alle Register gezogen werden.

Ich habe in allen deinen Beiträgen nur etwas zu den Symptomen gelesen, jedoch nichts über eine Ursachenbestimmung. Das zeigt, dass du die Sache verdrängst oder die Botschaften deiner Seele (Unterbewusstsein) nicht erkennen kannst.

Man könnte dich dazu einmal fragen, was denn deine Träume dir verraten, aber das wäre Flickschusterei. Um die Sache auf einen guten Weg zu bringen, ist hier die Hilfe eines sachkundigen und seriösen Therapeuten angesagt. Dass die Sache ein wirklich bedrohliches Stadium erreicht hat, zeigt sich schon daran, dass nun auch deine Tochter in dieses Problem mit einbezogen wurde.


Ich bitte dich, lass dir helfen :trost:
Merlin
 
Zurück
Oben