Brauche Dringenst hilfe

hallo woman45,
ich stimme catwoman im grossen und ganzen zu.
allerdings braucht man manchmal hilfe, wenn man in so einer situation sit, weil man selbst oft einen "blinden fleck" hat, sonst hätte man das problem ja schon gelöst.
deine schmerzen sind nur das symptom, die frage ist, wo liegt die ursache.
es hilft nicht, an den symptomen herumzubasteln und den schmerz zu bekämpfen, denn der schmerz zeigt nur etwas an, mdass sich dann an anderer stelle wieder zeigen wird.
das heisst, es geht darum, die ursache des schmerzes zu erkennen und die reise nach innen anzutreten, um sie aufzulösen.
ich wünsche dir alles gute.
 
Werbung:
Danke für eure lieben antworten
ich werde den grund suchen
ich mache nun schon 5 jahre mit rum,gehe von arzt zu arzt
behandelt wurde ich unteranderem gegen reizdarm ,und auch dickdarmentzündung
nur jedes mal wenn ich medikamente nehmen muss oder verschlimmmert sich alles
vor 4 wochen nun kam auch noch der rechte arm dazu er ist wie taub hat keine kraft
wieder zum arzt ich musste zum neurologen,der fand nichts
dann orthopäde seit ich bei dem unter die mangel genommen wurde ,ist es noch schlimmer alles tut nur noch wen ,und immer mehr an der hand geht nicht mehr
selbst das schrieben jetzt fällt mir schwer
 
Lieber Woman, ich biete Dir gerne meine Hilfe an. Habe eine Kundin mit dem gleichen Problem geanu Schmerzen wie Du. Auch meine Tochter (inzwischen schmerzfrei) hat meine Hilfen so wie die Hilfen und Ratschläge von Ärzten angenommen.
Meine Hilfen sind innerkörperlich wie seelisch. Wenn Du mir Dein Vertrauen schenken willst so schreibe es mir. Meine Kontaktmöglichkeit teile ich Dir dann in einer privaten Nachricht mit.

Alles Liebe
Mandarla KatharinaMandarla
 
Hi du
ich kann dir zwar keinen Rat geben,aber ich versteh ganz gut was du durchmachst.
Im alter zwischen 7-13 Jahren hatte ich sehr oft (vorallem Nachts) unerklärliche Bauchschmerzen.Man ist Nachts mehrmals mit mir ins Krankenhaus gefahren,hatte mich komplett durchgecheckt (Blutabnahmen,Ultraschall bis hin zur CT) und das immer und immer wieder .Man konnte nix finden.Ich weiss selber nicht woran es lag.
Die Ärzt versuchten meinen Eltern dann einzutrichtern das ich nur Aufmerksamkeit suchen würde und nix hätte.
Doch ich hatte wirklich schlimme Krampfartige Schmerzen,die sich im ganzen Bauchbereich verteilten so das ich nicht mal sagen konnte was mir wirklich weh tat.
Auch wenns nur ein kleiner Trost ist : irgendwann (nach Jahren) waren sie weg und kamen in der Form auch nicht mehr wieder.
Bei mir wars auch kein psychisches Problem,war sonst nämlich ein glückliches Kind.Ich wünsche dir das es bei dir vielleicht auch so von heute auf morgen verschwindet.
Lieben Gruß
 
lilith1984 danke für die liebe Antwort
die Schmerzen mache ich nun schon Jahre durch,besser wurde es nicht nein es wurde schlechter
 
Hallo Woman45,

wie verstehst du dich mit deinem Vater? Was war da in der Kindheit? Ich denke mir, dass da in irgend einer Weise Sachen passiert sind, die nicht ok waren.

Wenn Krankheiten sich auf der physischen Ebene manifestieren, dann deswegen damit wir ihnen endlich Beachtung schenken. Der Körper wird quasi zum emotionalen Ausdrucksmedium und es ist die letztmögliche Instanz uns auf ein Problem hinzuweisen. Meistens laufen wir solange vor unseren Problemen davon, wie es nur geht. Nur wird damit das Problem nicht beseitigt ...

Es gibt da also einen Hintergrund und wenn du die Bereitschaft aufbringst da heranzugehen, dann werden dir sehr viele Helfer zur Seite stehen. Bei manchen Themen sollen wir sehr genau erfahren, was es auf sich hat, während bei anderen es lediglich genügt, den Schmerz zu spüren und ihn anzunehmen. Da setzt ich mich z.B. bin ... fühle hinein, wie schlimm es sich anfühlt und sage in Gedanken: "Es fühlt sich unangenehm an, aber ich nehme alles an und ertrage es." Das sage ich mir immer wieder mal und fühle hinein in den Schmerz. Das war bei mir immer teil des Heilungsprozesses. Finde heraus wie es bei dir ist.

Eine Autorin, die was von diesem Gebiet versteht ist Louise Hay. Die mag ich :)

lg
Topper
 
mein vater ist 15 jahre tod bezug zu ihm hate ich nie gross denn meine eltern gaben mich weg als ich noch ein baby war
meine kindheit war übel ich wuchs bei grosseltern auf die beide sehr alt waren
und einen bauernhof hatten ,zeit für mich blieb da nicht
ich wurde immer ihn und her gegeben
 
Hallo
such dir einen guten tcm arzt psychosomatische schmerzen können sehr gut mithilfe der akupunktur behandelt werden
 
Werbung:
Hallo Woman45,

suche Dich selbst, dann findest Du auch die Ursache. Nimm den Rat von Mandarla57an, da wird Dir bestimmt sehr gut geholfen.
Versuch doch mal Deinen Schmerzen mit Liebe zu begegnen. Wie das geht? Konzentriere Dich auf diese Schmerzen, sende diesem Liebe und lass sie in Liebe gehen. Das funktioniert nicht von jetzt auf nachher. Lass Dir Zeit dabei, probiere es ein paar mal. Lass die Angst weg. Ersetze diese durch Liebe...

Ein Versuch ist es bestimmt wert, was kann da schief gehen. Was kann da passieren, außer, dass der Schmerz wegsein könnte.

Ich empfelhle es Dir, weil ich es ausprobiert habe. Und es auch tatsächlich funktioniert.

Licht und Liebe auf Deinen Weg und viel Erfolg
 
Zurück
Oben