brauche dringende hilfe!!!!!!!!!!!!

nadja333

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
6
erst mal hallo ihr lieben
brauche dringnde hilfe beim deuten der skartlegeung
zu meiner person bin 30 war verheiratet und meine frage wäre ob es noch was mit mein ex was wird oder wär neues es ist auch ein jügerer mann in mein leben getreten bin aber sehr skeptisch ihm gegenüber
wäre super wenn ihr was sehn könntet!
tausend dank im vorraus eure nadja333 wäre auch super toll wenn ihr mir sagen könntet was in der nächtesn zeit passieren wird danke

könig kreuz as kreuz pic dame 8 karo karo ass 7 karo herz könig 10 herz
könig karo 7 herz junge herz kreuz dame karo dame 9 herz 7 pic 8pic
hez dame junge pic 10 kreuz karo junge 7 kreuz junge kreuz 8 herz 10 pic
as pic 9kreuz könig pic herz ass 9 karo 8kreuz 10karo 9 pic
 
Werbung:
Hallo !

Leider muss ich Dir sagen das ich mir nicht vorstellen kann das Dir so jemand helfen kann. Ich kenne das Blatt vom Skatlegen jeweils 6 in einer reihe und 2 unten rechts als schicksalskarten. Das müsstest du nochmal auslegen.

Aber ich kann Die anbieten das ich mal die Kipper für dich auslege dann werden wir sehen wie sich das in Sachen Beziehung so bei Dir weiter entwickelt.

Schicke mir einfach eine PN ob Du einverstanden bist.


Bis dahin alles Liebe

Joeli
 
Sorry da habe ich wohl einen Fehler gemacht aber das sieht so verwirrend aus wie Du das da hingeschrieben hast!!! Tut mir leid wegen dem vorherigen beitrag, klar gibt es beim Skatlegen auch die 8ter reihen.......

wie gesagt für mich kam es sehr verwirrend rüber.


Möchte aber jetzt nicht das du meinst ich will dich Kritisieren.... ist absolut nicht böse gemeint von mir.........


joeli
 
Hallo Nadja,
ich bin absolute Anfängerin im kartenlegen.
Ich würde es gerne mal Versuchen,mit dem Deuten.
Das wäre dann meine erste Deutung überhaupt.

Leider kann ich nicht genau sehen,ob du mit deinem Ex nochmal zusammen kommst ( Da fehlt mir leider noch die Übung )

Ich sehe aber das bei deinem Mann die Karte der Bindung liegt.Die könnte evtl. zu dir sein.
Bei deinem Neuen sehe ich die Eifersucht.Hast du einen Sohn? Auf den er evtl. EIfersüchtig sein könnte?Kann es sein,das es deswegen auch etwas Streit gibt?
Leider kann ich nicht mehr sehen.
Würde mich aber freuen,wenn du schreibst,ob was davon stimmen könnte.
Bin ja noch ganz viel am üben.Würde mich eine berichtigung freuen.
Lieben Gruss
Birgit
 
hallo !!!!!!! also der junge mann mit dem ich jetzt in kontact bin hat keine kinder
weisst bei dem hab ich so meine zweifel (bin nicht mit dem zusammen nur so tel kontakt) danke dir auf jeden fall
 
hallo tut mir leid das es so vervirrend geschrieben wurde !!!!!
und natürlich kannst du das machen die kipper legen
würde mich freuen auf ne schnelle antwort bist dann
tschüssiiiiiiiiiiii
 
Hallo Nadja !

Wie gesagt habe ich Dir mal die Kipper ausgelegt.

Also was ich hier habe ist , das Du in deiner Ehe sehr gelitten ,du hattest großen Kummer ! Auch liegt mir das hier so das deine Mutter immer große Erwartungen an Dich hatte die du aber nicht erfüllen konntest. Irgendwie scheint mir das deine Mutter immer ein wenig Distanziert gewesen sein muss.Auch denke ich das Du immer irgendwie um die Liebe und Anerkennung gekämpft hast und das Du immer an der Liebe von deiner Mutter gezweifelt hast. Korregier mich wenn ich daneben liege ;) Ich habe hier jemanden der oft an Dich denkt. Er liegt mir hier als Kollege. Aber er hat auch riesen Kummer was seine Gefühle angeht.Er ist in deinem Umfeld und Du nimmst ihn nicht wahr...... Ich habe hier noch das Du auch konntakt zu einem jüngeren Mann hast , da sage ich Dir das es mit ihm leider nichts werden wird. Er ist zwar ein sehr Häuslicher Typ , auch liegt mir hier ein Treffen mit ihm aber das dürfte im letzten Moment abgesagt werden. Du wirst in den Abendstunden eine SMS oder Telefonat / E-mail bekommen von dem Mann der die ganze zeit an dich denkt.Aber du wirst mächtig hin und her schwänken weil ich hier habe das Du zu beiden kontakt hast bzw bekommst wobei ich Dir aber sage das der jüngere nicht derjenige ist mit dem du eine Beziehung eingehen wirst. Weil...


und jetzt kommt es auch noch eine Nr 3 Am start ist ;) Dieser Mann ist ein Bodenständiger ehrlicher gerechter Mann. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben. Er ist ca 8 jahre älter und dürfte 2 Kinder haben. Dieser Mann wird dir geschickt und er liegt mir hier als Seelenpartner hier. Diesen dürftest Du über eine Reise Bzw Urlaub kennen lernen. Hast Du vor in den Süden zu fahren ? Dort wirst Du viele Gespräche mit ihm führen und es wird sofort ein vertrautes Verhältnis sein. Auch liegen mir die Tränen weil ihr dann für eine Kurze zeit getrennt werdet.Mit diesem Mann kannst Du eine schöne beziehung haben nur Du wirst am Anfang Dich ehr zurückziehen weil du auch noch nicht ganz verarbeitet hast was Dir in der vergangenheit wiederfahren ist........ Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Dir alles Liebe


Joeli
 
Werbung:
hallo erst mal und danke also das über meine mutter stimmt
mit dem jüngeren auch hat sich ja auch erledigt hat mir halr verheimlicht das er gebunden ist .
was mich intressiern würde mit mein ex wierd nichts mehr oder?
verreisen habe ich nicht vor eigentlich
mal sehn was sich da entwickelt danke dir aber auf jeden fall
werde dich auf dem laufenden halten
bye und danke
 
Zurück
Oben