brauche dringend tips für den richtigen stein

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo bin auf der suche nach dem richtigen stein für mich ..:)

ich war gestren schon in einem laden konnte mich aber nicht entscheiden ...
bin dann nochmal in mich gegangen und jetzt weiss ich das ich einen stein brauche der mir hilft loszulassen ( von meinem freund)mir gleichzeitig kraft gibt meinen alltag mit baby und schulkind zu meistern und der mich schützt mir mehr gelassenheit und sicherheit gibt .. mein freund wird manchmal total ausfällig im streit ( anschrein ,anspucken , aufs derbste beschimpfen )und ich schaffe es einfach nicht von ihm loszukommen ... immer wieder suche ich die fehler bei mir .. obwohl er mich schon betrogen hat und mich echt manchaml total mies behandelt im streit ..bin ich noch immer bei ihm .. er will immer das ich mich ändere aber er hat ja nie was falsch gemacht ... das nagt an meinem selbstbewusstsein ich will ihn loslassen und ich will das mir all das nicht mehr so nahe geht . ich will wieder mehr stolz würde und kraft in mir haben ... desweiteren möchte ich gelassener werden .. ich bin immer schnell gereizt, müde und unausgeglichen ( kommt auch vom nächtlichen stillen und zuwneig schlaf und natürlich dem stress in der partnerschaft ) ..
phuu das ist jetzt lange geworden .. aber vielleicht ist ja jemand unter euch der mir sagen kann welcher stein ( steine) in dieser situation mir untestütztend helfen kann !!

ICH HOFFE AUF ANTWORTEN ; RATSCHLÄGE; TIPS..
eure sonne
danke schon mal :danke:
 
Werbung:
So einen Universalstein gibt es garnicht, kann es garnicht geben..

Du brauchst keinen Stein, sondern Hilfe von erfahrenen Therapeuten, die dich stärken,damit du dein Leben meistern kannst...
Geh raus aus deiner Ohnmachtshaltung.Tu was, hole dir Menschen, die dich unterstützen können! Sorge für dich!
 
Hallo Sonne123,

Ich würde dir spontan den Schneeflockenobsidian empfehlen er hilft bei Ängsten, loslassen und auch aus einer sogenannten Opferhaltung rauszukommen,

schade das du keinen Stein gefunden hast normalerweise suchst man sich eigentlich schon intuitiv den Richtigen Stein passend zur eigenen Situation aus. Ich würde dir Raten..geh nochmal in den Laden und Vertraue auf deine Intuition

:)

Ganz Liebe Grüße SteffiJosefine♥
 
hallo ich war nochmal in einem stein laden heute und tatsächlich haben es mir zwei steine angetan ein braun türkiser chrysopras und ein achat geoden .. den chrysopras hab ich lieber an mir der andre ist noch in meiner handtasche ... was bedeuten die steine ? lg sonne
 
So einen Universalstein gibt es garnicht, kann es garnicht geben..

Du brauchst keinen Stein, sondern Hilfe von erfahrenen Therapeuten, die dich stärken,damit du dein Leben meistern kannst...
Geh raus aus deiner Ohnmachtshaltung.Tu was, hole dir Menschen, die dich unterstützen können! Sorge für dich!
Stimmt. :thumbup:
Zu Glauben irgendein Steichchen könnte Probleme lösen,
ist Fantasy Esoterik.
Ausserdem ist das extrem übler Raubbau an den Schätzen der Erde.
Das Ausschlachten für Profit.
Und Steine gehen verloren, fallen runter, gehen kaputt.

Was man ich sich Trägt, braucht man nicht mit sich herum zu tragen.
Es ist besser Eigenschaften zu entwickeln, statt zu glauben Steinchen würden Probleme lösen.

Und diese Komischen Antworten :
"dieser Stein hilft dafür oder dafür..."

Übernommene Konzepte aus Büchern oder kleinen Zettelchen die bei den Steichnchen liegen, wofür und wogegen der wirkt.
Diese Antworten sind der Fragenden Persohn nicht Hilfreich.
Bis auf das was von sibel kam.
und in einem anderen Buch steht was anderes....

Flourit ist gut für Zähne.
aha...
weil der ja Flourit heisst...
alles klar.... :lachen:
 
Schön Sonne 123 dann schau einfach was sie dir geben können.Ich wünsche dir viel spaß mit deinen Steinchen.:)

Liebe Grüße

Steffijosefine ♥
 
Werbung:
hallo ich war nochmal in einem stein laden heute und tatsächlich haben es mir zwei steine angetan ein braun türkiser chrysopras und ein achat geoden .. den chrysopras hab ich lieber an mir der andre ist noch in meiner handtasche ... was bedeuten die steine ? lg sonne




steine können dich unterstützen - dein problem werden steine für dich nie lösen. steine sind unterstützer. allerdings: die probleme, die du im eingang geshc ildert hat, kannst du nur in eine therapie klösen, sehr wahrscheinlich nur mit eine therapeutin.

viel erfolg

shimon
 
Zurück
Oben