Brauche dringend Ratschläge

also,was auch möglich ist..(das würde dann aber heissen,das du einen fehler gemacht hast im "dich outen");

er eröffnet noch weitere nicks-oder motiviert andere dazu(unwissend?),und macht sich selber schlecht. damit du noch schlimmer dastehst.wie alt ist er/sie?
 
Werbung:
Liebe Arwen,

wollte dir dazu auch noch etwas sagen:

Manchmal ist es einfach unverständlich, wie Menschen, die einem nahe stehen, Dinge tun können, die unbegreiflich sind. Man versteht das "Warum?" dahinter einfach nicht, oft ist es so, dass es nicht begreifbar ist, weil es eine karmische Verbindung ist. Es bestehen womöglich irgendwelche Verbindungen, die auch diese Person nicht weiß, aber handeln "muss" ohne "scheinbaren" Grund. Oft ist man an Schwüre und Versprechungen aus früheren Leben "gebunden", Armutsgelübde z.B. und dergleichen und man wundert sich, warum jedes Ersparte sofort wieder unter den Fingern zerrinnt.

Diese Verbindungen, "Verträge", usw. kann man auflösen, dazu gibt es verschiedenste Rituale und Vergebungssprüche. Vielleicht würde dir auch so etwas in deiner momentanen Lage helfen, bewusst eine karmische Beziehung aufzulösen.

Ich hatte gerade etwas Ähnliches mit einer sehr sehr guten Freundin, die plötzlich verrückt spielte und die Beziehung ging mit ihr von einem Tag auf den anderen auseinander, ich weiß bis heute eigentlich nicht, was der Auslöser war. Es passierten aber in kürzester Zeit sooo viele Kränkungen, dass es keine Annäherung mehr geben kann.

Ich weiß nun, dass wir durch einen Seelenvertrag, einen Schwur und eine Verfluchung aneinander gebunden waren, ich habe diese aufgelöst und ihr in einem Ritual vergeben. Fühle mich zwar sehr traurig, dass diese Verbindung gekappt wurde, aber die Wut und der Ärger haben sich jetzt aufgelöst. Jetzt liegt alles bei ihr.

Lara
 
Werbung:
Ich hatte gerade etwas Ähnliches mit einer sehr sehr guten Freundin, die plötzlich verrückt spielte und die Beziehung ging mit ihr von einem Tag auf den anderen auseinander, ich weiß bis heute eigentlich nicht, was der Auslöser war. Es passierten aber in kürzester Zeit sooo viele Kränkungen, dass es keine Annäherung mehr geben kann.

Ich weiß nun, dass wir durch einen Seelenvertrag, einen Schwur und eine Verfluchung aneinander gebunden waren, ich habe diese aufgelöst und ihr in einem Ritual vergeben. Fühle mich zwar sehr traurig, dass diese Verbindung gekappt wurde, aber die Wut und der Ärger haben sich jetzt aufgelöst. Jetzt liegt alles bei ihr.


bingo!

kann ich nur jedem empfehlen-es braucht aber vielleicht zum teil etwas zeit bis es bemerkbar wird!
 
Zurück
Oben