Brauche dringend Rat!

Hi SunYatSen,

Danke für die Informationen,ich bin dir sehr dankbar, dass du auf mein Thema auch wenn es unglaubwürdig erscheinen mag offen zugegangen bist :)

Gerne ;)

Aber wie sollte ich jetzt weiter verfahren?
Ich muss gestehen, tief im innerem wusste ich immer das es mehr gibt als das Auge erblicken kann, dennoch fürchte ich mich eine Türe auf zu machen, die mich mehr erblicken lässt als der menschliche Verstand erfassen kann, und doch bin ich von einer unermässlichen Neugierde getrieben zu verstehen welche Mächte mich seit Geburt an lenken.

Neugier ist eine konstruktive Motivation, die letztlich der Liebe entspringt. Was Du wahrnimmst kannst Du (aus Angst, Gier, Moral, Anpassung .....) ablehnen oder lieben. Nur was Du liebst, kannst Du für Dich nutzen oder auch verändern.

Natürlich gibt es es vieles was Dein Verstand nicht begreifen kann. Das ist auch in der "grobstofflichen" Welt so. Die menschliche Psyche besteht zu 10% aus bewussten und 90% aus unbewussten Anteilen, so lautet iene Regel der Psychologie. Wenn Du einen Text liest oder eine reale Erfahrung machst, wirst Du immer soviel davon verstehen, wie es Deinem augenblicklichen Bewusstseinsstand entspricht. Das schützt Dich vor "Overload", denn Wissen bedeutet auch Verantwortung.

Mein Rat ist. .... schau Dich um was es für wundervolle Möglichkeiten gibt, Heilung, Erkenntnisse und Weisheit aus der Beschäftigung mit spirituellen Modellen zu ziehen. Lass Dich von Deiner Neugier leiten.


Mein ganzes Leben ist bestimmt von Unmöglichkeiten, eigentlich kann man meine Mutter (sehr gläubige Frau) keine Kinder bekommen,doch sie betete jeden Tag 7Jahre lang, und dann wurde sie schwanger. Die Schwangerschaft verlief nicht normal, sie bekam im 4 Monat starke Blutungen, und während sie im Krankenwagen lag, mit dem Sternenhimmel vor den Augen, legte sie mein Leben in Gottes Hände mit dem Versprechen, sollte ich überlebenden werde ich nur ihm gehören. Ich über lebte doch dies war nur der Anfang meiner Geschichte, viele Male hätte ich sterben sollen, einmal vielmehr als ich noch ein Baby war, hörte ich mitten in der Nacht zu atmen auf, meine Mutter wurde sofort mindern und lief in mein Zimmer und konnte mich retten. Dies ist nur eine Geschichte von vielen Mysterien.

Ich finde nicht, dass ein Mensch irgend jemand "gehört". Meine Erfahrung mit dem göttlichen ist, dass jedes Wesen aus freiem Willen inkarniert. Und jeder Mensch frei entscheidet, was er für wen auf welche Weise tut.

Seit meinem ersten Lebensjahr weiss ich, dass ich hier auf Erden wandle um eine Aufgabe zuerfüllen,könnten diese medialen Fähigkeiten mir nützen um die Reife zu erreichen damit ich würdig bin für die Aufgaben die auf mich warten ?
Wenn ja, dann wie ?

Das ist extrem ungewöhnlich, denn normalerweise besitzt ein einjähriges Kind noch kein Ich-Bewusstsein, und kann somit auch keinen Auftrag erfassen.

Nichtsdestotrotz - ja ich denke auch Du hast eine Aufgabe, und es ist gut dass Du Dich ihr widmest. Du darfst aber auch zu einem Teil Kind sein und einfach spielen und Spaß haben. Die Würde musst Du Dir nicht erwerben, die hast Du so wie jedes Wesen von Geburt an, ganz egal was Du jemals tun wirst! Medialität ist ein Geschenk wenn Du sie annimmst und nutzt. Wenn Du sie ablehnst verursacht sie eine Menge Probleme.

Oder sollte ich mich weiterhin für diese Themen verschließen.......

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal einen möglichst erfüllenden Beruf lernen, erfüllende zwischenmenschliche Beziehungen eingehen, entdecken was Männlichkeit bedeutet, und nebenbei spirituelle Erfahrungen machen. Die Anwendung z.B. von Astrologie, Tarot, I Ging, Pendeln, schamanische Techniken etc. ist eine Erfahrungsangelegenheit. Da gibt es eine Menge für Dich zu erforschen :) Ist aber wichtig dass Du nicht zuviel Kopfarbeit machst, sondern auch viel mit dem Körper machst und in Beziehung mit Menschen gehst.


Liebe Grüße, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
SunYatSen, jeder Mensch, ohne Ausnahme, wandelt hier auf Erden, um eine Aufgabe zu erfüllen. Jeder, jeder, jeder Mensch hat seine Mission hier, egal, in welche Richtung sie geht, ob man übersinnliche Erlebnisse hat oder nicht, ob man medial begabt ist oder nicht, undsoweiter.

Ein Fallstrick bei der spirituellen Entwicklung lauert, sobald ein Mensch sich für etwas ganz Besonderes hält - ganz unabhängig davon, ob wirklich ungewöhnliche Dinge passiert sind, und ganz unabhängig davon, ob besondere Fähigkeiten vorliegen, die man gemeinhin als besonders betrachtet, oder eher nicht, ob besondere "Vorsehungen" usw. das Leben bisher bestimmten, oder nicht.

Im Grunde ist jeder Mensch etwas ganz Besonderes, da jeder Mensch einzigartig ist. Auch unterliegt man schon dem Problem, sich für etwas Besonderes zu halten ("ich bin der Besondere unter den Besonderen")
sobald man hier im Forum oder ganz egal wo, über besondere Begebenheiten schreibt, was ja aber der Sinn dieses Forums auch ist,
oder oder gar andere "spirituell" versucht zu belehren (wie ich hier gerade ;)).
Und vor allem sehen wir das z. B. in Ashrams oder Satsangs und in allen möglichen x-beliebigen Kirchen und Gruppierungen.

Also egal, ganz ganz schnell tappt man in die " 'Ich bin etwas ganz Besonderes'-Falle".

Ich will Dir damit nicht sagen, dass Du Dein Wissen, Deine Begabungen und Erlebnisse unter den Teppich kehren sollst. Es ist ja sehr gut, wenn Du Dich damit auseinandersetzt und Dir und hier Forum oder anderswo Fragen stellst, nur: Irgendwie lese ich aus Deinen Beiträgen immer dieses "ich bin etwas ganz total absolut überaus Besonderes" heraus. Das klingt gemein, ich weiß :D

Es fängt schon mit dem Eingangsbeitrag an, in dem Du Deine ganzen besonderen Fähigkeiten aufzählst. Einerseits mag das ja durchaus relevant sein im Zusammenhang mit Deiner Geschichte und den Fragen, die sich daraus ergeben. Andererseits: Was war Deine eigentliche Intention, dies hier zu posten? Bitte sei ganz ehrlich zu Dir selbst: Ein wenig Angeben wollen und Bewunderung erheischen?

Wie gesagt, eigentlich tun wir das hier doch alle, wenn wir unsere Beiträge schreiben. "Ich war eine Hexe im früheren Leben" ("ich habe etwas Besonderes erlebt") - "Ich weiß, wo spirituell der Hase langläuft und drücke es Dir nun aufs Auge" ("Ich bin etwas spirituell Besonderes" ;)) und weiß der Geier.

Auch kommt hinzu, dass sehr begabten Menschen sehr schnell Angeberei vorgeworfen wird, sobald sie von ihren Begabungen erzählen. Das finde ich unfair und nicht gut, ganz klar.

Nur bei Dir, so ist mein Eindruck, fürchte ich, dass Du in erster Linie denkst "ich bin etwas ganz Besonderes, immer schon gewesen, das war von meiner Geburt an klar, und mein ganzes Leben ist bisher total besonders verlaufen."

Ums mal in ein übersichtliches Schema zu pressen :)
Beitrag: "Guten Tag, ich bin XY, meine Fähigkeiten sind A, B, C und D, meine Erlebnisse waren Erlebnis E und F."
Damit gibst Du Dir im Grunde schon selbst die Antwort bzw. hast schon gleich von Anfang an die Antwort(en) "provoziert", die Du vermutlich am liebsten hören magst, nämlich "es gibt einen Zusammenhang zwischen Deinen Begabungen A, B, C und D und den Erlebnissen E und F."
Was hier nun - zwangsläufig muss ich schon sagen - und quasi vorhersehbar als Antwort kam.

nächster Beitrag: "Und ich hatte die Erlebnisse G und H, und seit meiner Geburt sind die besonderen Begebenheiten J, J und K aufgetreten."

Und so weiter.

Ich könnte Dir jetzt schreiben "es könnte sich bei Dir um den neuen Messias handeln" (es fehlt noch, dass ein Engel Deine Geburt angekündigt hat)
oder einfach "Sei vorsichtig, die Narzissmus-Falle!"

Nutze Deine Begabungen konstruktiv, freue Dich darüber, mach was draus,
aber das ist nicht alles, was zählt. Was wirklich zählt, muss jeder für sich selbst rausfinden. Fragen dazu zu stellen, ist kein Problem, bzw. kann sehr hilfreich sein, doch Deine Intention hinter Deinen Fragen, also das, solltest Du dabei stets hinterfragen bzw. im Auge behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. SunYatSen, mein Beitrag hier eben klingt wirklich ziemlich böse :rolleyes: aber ist nicht böse gemeint. Du suchtest einen Rat, das ist eben mein Rat dazu,
ich weiß, manchmal ist es besser, nichts zu schreiben, andererseits, nimm Dir die wertvollen Antworten, die Du zuvor bekommen hast, auf jeden Fall weiterhin zu Herzen, und verschließe Dich, wie andere schon rieten, eben nicht diesen Themen. Mein zusätzlicher Rat eben sollte einfach nur sein: Behalte die (möglicherweise übersinnlichen) Erlebnisse und all das im Auge, und beschäftige Dich ruhig damit, jedoch, achte dabei auch auf die Intention, warum Du Dich damit beschäftigst und welche Schlüsse Du daraus ziehst.
Du bist überdies bei weitem nicht der einzige hier im Forum, dem ich diesen Rat gerne auch geben würde, inklusive mir selbst, also, es geht nicht gegen Dich, sondern es ist ein ziemlich allgemeines und sehr weit verbreitetes "Problem", an dem die ganze Esoterik- und Paranormal-Szene (und praktisch fast alle anderen Menschen unterschiedlichster Gruppierungen und Interessen, auch die Skeptiker, Kaninchenfreunde, Karnevalistengarde, Priesterseminare, Politiker, und weiß der Geier wer alles noch!!) zu knapsen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sun YatSen,

ich habe mir jetzt nicht alle Berichte durchgelesen, aber ich möchte Dir gern mitteilen, was bei mir ankommt.

Da deine Mutter das selbe sah wie Du würde ich auf eine Ahnenlinie tippen, den wenn es etwas anderes wäre, dann hätte deine Mutter etwas anderes gesehen wie Du.

Ich denke, das in Eurem Blut Medialität vorhanden ist, die frage ist: Wer macht was drauß?
Man kann ohne Probleme eine Lehre oder ein Studium beginnen und trotzdem sich mit der Medialtität befassen. So erfährt man auch, wo man stärken und schwächen hat.

Schau Dich um was es alles gibt und laß Dich vom Bauch aber auch vom Verstand leiten.
Alles liebe,
weißerRabe
 
Zurück
Oben