brauche dringend hilfe

hallo liebe maline...das ist ja lieb,das du fragst,
momentan,sind die schmerzen weg und sie fängt wieder an wenig zu essen.ich achte auf schonkost.das kuriose war ja,das sie auch husten und schüttelfrost dazu hatte undmeine kleinen jungs ebenfalls unter durchfsll litten und dollen husten.
vielleicht gab es da einen zusammenhang?
wie geht es dir,liebe maline
lg melina
 
Werbung:
Hast du es übrigens schon einmal mit Ingwer-Tee versucht? Hilft bei allen Magen-Darm-Geschichten besonders gut - und ist im Allgemeinen auch noch ein hervorragender Krankheitskeim-Killer.
 
Grundsätzlich gibt es auch die Möglichkeit, dass Du selbst zum Arzt gehst und ihm die Symptome Deiner Mutter möglichst genau schilderst. Er sagt Dir vielleicht auch Hinweise, was Du zusätzlich anschauen und bei Deiner Mutter erfragen sollst - um besser abklären zu können, was es wirklich sein könnte.

Gawyrd
 
nein ingwer tee habe ich noch nicht probiert.hilft der= und für was,nur für den magen?beim arzt bin ich erst diese woche,du hast recht,hatte schon vor zu fragen.
 
Werbung:
ich wpllte mich noch mal für die hilfe bedanken.meine mama wurde gestern mit 77 jahren 6 stunden operiert.sie hatte einen darmtumor.
bin sehr traurig und bete das sie es schafft, nochmal dank
lg melina
 
Zurück
Oben