brauche dringend hilfe

@ melinaeloise

übergeben kommt auch mit dazu

falls du das zu Hause hast, gib ihr Melissentee, das entkrampft den Magen.
Falls sie noch Durchfall dazu bekommt, kann es auch ein Virus sein.
Dagegen (Brechdurchfall) hilft die Wurzel einer Klette ( diese großen die solche Krannen haben), man kocht sie kurz auf und nimmt Löffelweise den Sud ein, mehrmals tägl.


Einige andere Anwendungen findest du noch hier:

Klettwurzel

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo,
deine Mutter hat nach dem Essen Schmerzen? Wie Lange halten diese an? Hat Sie Angst wieder zu essen, weil die Schmerzen dann wieder kommen? Isst sie viel oder wenig? Sind die Schmerzen vielleicht im Oberbauch bzw. zwischen den Rippenbögen? Wenn sie erbricht, ist das Erbrochene eher dunkel bis Schwarz oder normal?

liebe Grüße, maline
 
hallo
das erbrochen ist normal und ja,sie hat angst vor dem essen. früher war es anders,sie isst viel und hat leider einige kilos.sie hat sich kaum noch bewegt.
denke auch das sie depressionen hat..sie hört auch nicht auf mich und ich stehe hilflos daneben.
lg
 
Hallo!
Hört sich alles nach einer ernsten Erkrankung an, wirklich heftige andauernde Schmerzen hat sie sicher nicht aufgrund einer harmlosen Magenschleimhautentzündung - das beste was du tun kannst, ist sie sofort ins Krankenhaus zu bringen oder zumindest einen Arzt anzurufen und den Fall zu schildern. Es ist natürlich ein Problem, wenn sie selbst nicht zum Arzt gehen will, aber ganz ehrlich, in diesem Fall wären mir die Neurosen meiner Eltern egal, ich würde handeln. Sie leidet und hat Angst, da braucht sie jemanden, der ihr da heraushilft und nicht ihre Ängste und (Wahn-)Vorstellungen unterstützt. Ich verstehe dein Zögern, aber mir wäre das Risiko viel zu groß...
Lg, Sirius
 
Also, wie schon von anderen gesagt, hört sich das wirklich nach einem Magengeschwür an. Ich bin nur Ergotherapeutin und kein Arzt, aber ich habe gerade meine Prüfung gemacht und wir haben so alle medizinischen Fächer die es gibt. Ich habe nochmal in meinen Schriften von der Inneren Medizin nachgeschaut und die Symptome passen genau. Als erstes: Sie soll nichts scharfes oder saures Essen und viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen. Zweitens: gehe bitte zum Arzt und lasse checken was dieses Geschwür schon angerichtet hat. Ich will dir keine Angst machen, aber da kann es zu einigen schwerwiegenden Komplikationen kommen. Und dann kommt eine alternative Behandlung immer noch rechtzeitig.
Ich kann deine Mutter gut verstehen wenn sie kein Vertrauen zu den Ärzten hat. Ich habe jetzt auch nach langer Zeit einen gefunden, der sich wirklich für seine Patienten interessiert. Aber ihre Angst ist da jetzt völlig egal! Sie muss zum Arzt, denn selbst wenn es kein Geschwür ist, nehmen die Scherzen doch ihre ganze Energie und das ist doch auch nicht das gelbe vom Ei.

Liebe Grüße , maline
 
wisst ihr,was das fatale an dieser sache ist.mein vater ist vor 16 jahren an einem nichterkannten magengeschwür gestorben.er hat mir gesagt,weil ich in der stadt wohnte ich soll ihm da einen termin besorgen.ich abe zu der zeit in 3 schichten gearbeitet und hatte es nicht geschafft,ich asse mich dafür,weil er starb dran.man kommt sich vor wie ein todes engel vor.
jetzt ist es wie ein dejavüe.
ich gab ihr heute nur tee und weissbrot da hat sie keine schmerzen.
ich werde morgen einen arzt konsultieren,sie hasst mich sowieso,darauf kommt es nun auch nicht mehr an
 
...ich asse mich dafür,weil er starb dran.man kommt sich vor wie ein todes engel vor.

Du brauchst dich nicht hassen, auch bist du kein Todesengel.
Du hast deine "Lehre" aus der Sache geogen, dein Papa hat dir schon lange verziehen.

jetzt ist es wie ein dejavüe.
ich gab ihr heute nur tee und weissbrot da hat sie keine schmerzen.
ich werde morgen einen arzt konsultieren,sie hasst mich sowieso,darauf kommt es nun auch nicht mehr an

Setz dich durch, das wird dir "gut tun",
Klingt für mich mehr und mehr wie ein Magengeschwür, da passt dann das Gefühl, der dunklen Energiekugel zu.
Wenn du dich behauptest, wirst du merken, das sie aufhört "zu hassen"

Viel Kraft und Liebe
ifunanya
 
Werbung:
Zurück
Oben