Brauche dringend Hilfe

vampinsche

Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
74
Ort
Lüneburg
Ich habe mein herz verschenkt und ein anderes Herz geschenkt bekommen.
Dieser Mensch in den ich mich verliebt habe ist mir unglaublich wichtig und ich glaube an eine gemeinsame Zukunft , nur leider reicht mein glaube daran nicht aus.

Mein Schatz leidet unter dem Burnout-Syndrom.
Daran gekoppelt sind unheimlich viele Ängste.
Die grösste Angst derzeit - die die alles zu zerstörren droht- ist seine Angst mich irgendwann zu verlieren. Sprich er fürchtet sich davor das ich mich in jemand anderes verlieben könnte.

Trotz allem weiss ich das er sich eine gemeinsame Zukunft wünscht.
Nur wie gesagt er ist derzeit von seiner Angst total geblendet und unterwirft sich ihr.

Nun meine Frage - kann mir jemand sagen wie ich ihm mit Magie ( da alles andere nicht hilft) diese Angst nehmen kann???


Dankeschön schonmal im vorraus
 
Werbung:
Hallo,
Nunja,....da gibt es schon was. Nur ist das.....(grübbel)...etwas.....unmoralisch.
Um ihm diese Angst zu nehmen müsstes du sein Bewußtsein und sein Unterbewußtsein so manipulieren das die Angst daraus "entfernt" oder besser gesagt im normalen Bewußtsein nicht mehr auftritt.
Ich werde dir aber keine Methoden nennen, da man das erstens aufs übbelste Missbrauchen kann und zweitens es nicht ganz ohne risiko ist wenn das ein Anfänger macht.

MfG Lord Lloyd
 
Hallo vampinsche,

dürfte ich fragen, in wie fern seine Angst, dich zu verlieren mit seinem Burn-out-Syndrom zusammenhängt? Wie ist beides entstanden?

Ich bin immer ein Freund davon, zunächst "weltliche" Lösungsstrategien anzuwenden. Was habt ihr denn schon alles versucht um diese Probleme anzugehen?

In jedem Fall wünsche ich euch alles Gute.

Viele Grüße, Tahomar
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich den Rat erteilen darf, du musst erst die URSACHE für die Ängst erkennen und finden, erst dann könntest du magisch tätig werden, d-h. wendest du nun Magie an, so wird das Problem meistens nur an den Haarspitzen gepackt aber nicht an den Wurzeln behandelt.

Ich tippe auf nicht ausreichendes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, oft wird dies mit einer Fassade übertüncht.

Was vorab helfen könnte sind Bachblüten- habe mir auch geholfen nur in andern Gebieten.

Gerne würde ich dir welche schicken, kostenlos als kleine Probe, dazu müsste er einen Fragebogen ausfüllen und per Email an mich zurück senden.

Bei Interesse schreib mir eine Pn

Lg vivo
 
Zurück
Oben