Brauche dringend hilfe

ELLISA

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
74
Ort
ÖSTERREICH
Hallo könnte mir vieleicht jemand helfen , ich hatte vor drei wochen eine Nasenpolypen und Nebenhöhlen OP wegen meiner Chronischen Sinusitis habe nun schon zirka 2 Wochen starkes Niesen und schnupfen war wohl keine gute idee zu dieser Jahreszeit , mein Arzt meint er könne nichts mehr für mich tun ich bin schon ganz verzweifelt hatte das schon jemand kann mir jemand einen Rat geben wie ich damit umgehen kann . bin für jede hilfe Dankbar . lg. Ellisa
 
Werbung:
Ich würde an Deiner Stelle rasch einen guten Homöopathen aufsuchen, da gibt es viele gute Mittel, aber um herauszufinden, welches grad für Dich passt, brauchts wohl genauere Anamnese.
Für den ersten Notfall könnten auch SchüsslerSalze Nr. 11 - Silicea - helfen, dies reinigt und befördert nach draußen.
Falls übelriechend, dann Nr. 5.
Falls eitrig, dann Nr6 + Nr12

Lieben Gruß und gute Besserung
Sternwesen
 
Hallo könnte mir vieleicht jemand helfen , ich hatte vor drei wochen eine Nasenpolypen und Nebenhöhlen OP wegen meiner Chronischen Sinusitis habe nun schon zirka 2 Wochen starkes Niesen und schnupfen war wohl keine gute idee zu dieser Jahreszeit , mein Arzt meint er könne nichts mehr für mich tun ich bin schon ganz verzweifelt hatte das schon jemand kann mir jemand einen Rat geben wie ich damit umgehen kann . bin für jede hilfe Dankbar . lg. Ellisa

Hallo,

wenn du magst, kannst du dich in der IG in meinem Thread zum Austesten anmelden.

:)
 
handelt es sich um einen Fließschnupfen, eher wässrig, chronisch?

ersteslebewesen ja es ist ein Fließschnupfen ,chronisch von da her hatte ich auch die OP es hat sich alles gestaut, es wurde auch viel geschnitten hatte die hoffnung das es nach der OP besser wird , aber anscheinend bleibt der Schnupfen und auch das niesen . lg. Ellisa
 
Danke Handwerkprofis , ich werde es erst einmal mit den Schüssler Salzen probieren , komme vieleicht auf dein Angebot zurück , mal sehn ob es bei mir anspricht . Eine frage ist IG kostenlos ? DANKE EUCH FÜR DIE TEINAHME lg. Ellisa
 
Werbung:
An deiner Stelle würde ich zu einem anderen Artzt gehen, denn wie ich selbst schon erfahren habe ist Arzt nicht gleich Arzt.
 
Zurück
Oben