1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von ooxx, 24. März 2009.

1. ooxx

ooxx Neues Mitglied

Werbung:
    Meine Nieren scheiden aufgrund einer Herzerkrankung nicht genug Flüssigkeit aus und mein Körper läuft daher voll Wasser. Brauche Hilfe, damit meine Nieren mehr Wasser (Flüssigkeit) ausscheiden und sich in meinem Körper keine Odeme oder kein Aszites mehr bildet !

Danke !

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hilft dir entwässern nìcht?was sagt denn dein arzt dazu?

3. angel71

angel71 Mitglied

Ich mach mich mal schlau. Heilsteine,Heilpflanzen, Schüßlersalze, Reikibehandlung!
    Natürlich nur als unterstützende Behandlung! Mußt aber alles mit Arzt absprechen!
    Melde mich morgen Über PN.

LG:)

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ja ,das alles unterstützt ,aber in dem fall muss dringend die schulmedizin her.ich weiss das aus erfahrung.

5. zuckerzicke

zuckerzicke Mitglied

Werbung:
    ich weiß nicht, wo du her kommst, ich kann dir nur ans herz legen, dir jemanden zu suchen, der traditionell chinesisch arbeitet. man kann solche wunder mit den kleinen nadeln bewirken... ich wünsch dir alles gute- mir fallen auf anhieb die richtigen punkte ein, da gibts bestimmt jemanden in deiner nähe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen