Brauche dringend Hilfe von Euch!

Annikajas

Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Hallo,

diesmal habe ich meinem Mann die Karten gelegt...ich habe schon einige Dinge herausdeuten können - nur bin ich mir nicht sicher, ob ich beim Deuten neutral geblieben bin. Vor allem, weil mich dieses Thema und die Situation auch sehr beschäftigt, außerdem bin ich ja auch noch Anfängerin.

Ich bitte Euch von ganzem Herzen, dieses Kartenbild anzuschauen. Jedem von Euch wäre ich sehr dankbar, auch den Anfängern!

Mein Mann ist 30 Jahre alt, wir haben zwei Kinder.
Zur Zeit lief es nicht gerade gut in unserer Ehe. Sehr viel Frust. Das macht uns beide sehr fertig.
Inzwischen habe ich herausgefunden, woran dieser Frust liegen könnte (er hat endlich mit mir darüber geredet, was ihn so fertig macht).
Es geht um seine Arbeit, er hat dort immer sehr gerne gearbeitet, aber vor etwa einem Jahr ist sein Chef in Rente und sein Sohn hat das Geschäft übernommen. Seither geht es ihm immer schlechter. Es sind dort viele Dinge vorgefallen.
Schon am Morgen fällt er in die Kissen zurück und würde am liebsten gar nicht erst aufstehen. Er war immer ein sehr fröhlicher Mensch, er zerfällt regelrecht..so kennt ihn Niemand!
Den Frust lässt er dann zu Hause aus.
Die Situation macht ihn fertig...würde so gerne den Arbeitsplatz wechseln, aber er hat Angst davor, der Arbeitsmarkt sieht ja auch nicht so gut aus...er resigniert.
Das schlägt sich auf unsere Ehe aus. Ich habe Angst, dass es uns noch mehr runter zieht. Zumal sich in der letzten Zeit sowiso schon sehr viel in unserem Leben geändert hat. Ich würde ihm so gerne helfen, weiß aber nicht wie.

Ich habe mich an die Karten gewandt und mit ihm die Karten gelegt.
Ich bitte Euch, bitte seht Euch dieses Kartenbild an.
Was können wir tun, um die Situation zu verbessern? Was kann er beruflich tun? Was sollte er vermeiden?

Hier die Karten:

Herr--Kreuz--Herz--Blumen--Schlüssel--Fische--Wolken--Sonne