brauche dringend hilfe ich träume total merkwürdige sachen

Fabianb

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
2
hallo ich brauche bitte schnell hilfe!!!!
ich bin zwölf jahre alt und träume
a) sachen, die inerhalb der nächsten tage wirklich passieren
zb ich träumte einmal , das ich in der nacht aufwache und in meinem haus ein einbrecher ist. von den räumlichkeiten her ist es aber nicht das haus in dem ich lebe. am nächsten tag sagt mir meine mathe Lehrerin, das vor kurzer zeit bei ihr eingebrochen wurde oder
b) immer von den selben orten
zb ich träumte jede nacht von einer grosen halle in welcher viele kleine stände stehen. vor kurzem fuhr ich mit meinem vater nach buddapest(h)
und gehe in die grosse markthalle und diese schaut genau so aus wie die halle in meinen Träumen
ich bin total verwirrt, und möchte wissen, wieso ich so etwas träume
 
Werbung:
Zurück
Oben