Brauche Dringend Hilfe, bin am Ende...

S

sarahlie

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin in großer Not, ich habe meinen Vater angezeigt weil er mich als Kind missbraucht hat, allerdings war der Auschlaggebende Punkt das ich es nach über 30 Jahren getan habe, das er mir eine Spindel Cds gab, wo er sich wohl vergriffen hatte, ich schaute zuhaus die Vermeindlichen schönen Filme an und sah viele kinder......die missbraucht wurden auf vielen Cds habe ich das gesehen. Nun gut, ich habe die Cds zu ihm zurück geschickt, aber irgendwie kam meine Vergangenheit plötzlich hoch und ich rang mich durch ihn anzuzeigen, auch wenn ich keine Beweise hatte, ich tat es für mich. Seitdem hat sich stück für stück mein Bluthochdruck reguliert, auch mit viel arbeiten an mir natürlich.
So nun ist es so das sie bei ihm die Wohnung gestürmt haben, und nichts gefunden hatten weil meine Schwester ihn vor-gewarnt hatten. Allerdings weis ich nicht genau ob es stimmt das sie nichts gefunden haben, habs nur gehört.

Nun ist es so das er mir riesen schaden zufügen möchte, und mich überall anzeigt, im Moment habe ich ein riesen Problem wegen ihm und würde gerne wissen ob ich bei dem Problem gut oder eher schlecht bei raus komme, also ob er Erfolg haben wird und ich starke Probleme wegen ihm bekomme.
Kommt er damit durch?
Hat sie Situation mit einem Amt ernste folgen für mich?
Oder verläuft es Positiv?
Und kann ich einer Jona trauen?
Und kann ich einer Gaby trauen?

Und was auch wichtig ist für mich ist die frage, wie wird es finanziell die nächste Zeit, denn auch da will er schaden.

Ich weis ja nicht ob man das bei Karten alles sehen kann, wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
Ich würde auch einen Energieausgleich geben in Form von 3 Sendungen von Licht und Liebe die Blockaden Lösen.

Vielleicht könnt mir das dann per PN übermittelt werden.
ich bin echt in Not.

Ich bin vollkommen am ende.
Und bitte um Hilfe.

Liebe Grüße sarahlie

Falls jemand namen von mir haben muss, bitte per PN nachfragen. Danke
 
Werbung:
hallo sarahlie.

was für eine schreckliche geschichte. ich weiß dass dir das vielleicht wenig weiterhilft aber du hast mein mitgefühl.
wieso hält denn deine schwester zu deinem vater, wenn er dir so was schreckliches angetan hat?? da habe ich echt kein verständnis dafür, wirklich nicht!!! ich kann leida nicht gut deuten besser gesagt bei so heiklen themen will ich nichts falsches schreiben. aber vielleicht kann dir jemand anderer helfen. du hast mein tiefstes mitgefühl und verständnis auch wenn das vielleicht kein trost ist.:umarmen:
 
Werbung:
ich wünsche dir viel Glück und Nerven, das Ganze durchzustehen.
Ich bin mir sicher, dass die Zeit der Wahrheit da ist, weil immer mehr Böse Sachen auffliegen. Bleibe bei der Wahrheit und nur bei der Wahrheit. Dann wirst du es sicher irgendwie überstehen. Wer lügt verstrickt sich in Wiedersprüche und fällt dadurch.

Ist nur ein Tipp, mehr nicht.
mfg
 
Zurück
Oben