Brauche dringend Hilfe beim deuten !!

Werbung:
Ja ist eine 9er Legung ...
Du meinst sicher eine 4 x 9 Legung - eine 9er Legung sind nur 9 Karten plus QS

Hallo Ihr Lieben . Ich bin neu hier und brauche dringend Unterstützung beim Deuten. Es geht um einen Mann , wir haben privat keinen Kontakt, vor kurzen war es nahe davor, das wir uns privat treffen aber es ist dann doch nicht dazu gekommen . Meine Frage für die Legung war ' wie geht es weiter mit X ' . Ich bekomme sie einfach nicht gedeutet bzw. Weiß ich nicht ob ich sie mir 'schön' deute . Wenn das Herz in dem Haus des Herr liegt, ist das doch ein Zeichen das er Gefühle für mich hat? Vor dem Herr sind die Vögel. D ie Dame liegt im Haus der Vögel, der Herr im Haus der Wolke , die Vögel vor dem Herr , im Haus der schlange..... Hilfe , das ist so kompliziert. Ich bin auch noch am Anfang mit dem lernen der Karten.

Es wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet.


Meine Frage für die Legung war ' wie geht es weiter mit X '






.
 
Hallo @Dalaschwarz also es tut mir leid, dass ich das sagen muss aber das wird mit dem nix. Da liegt der Fuchs mit bei und auch noch der Turm, ein Treffen ist durch den Berg auch noch blockiert. Du hoffst auf eine Nachricht oder hattest darauf gehofft aber wurdest enttäuscht.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum @Dalaschwarz!

Ich lege Dein Kartenblatt auch noch zusätzlich um in die 8x4+4-Legevariante.

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt und hast Du selber gemischt oder handelt es sich um eine Online-Ziehung?











 
Hallo tugendengel . Lieben dank erstmal. Ich habe selbst gemischt mit den ur- lenormand original , ich hoffe es hilft weiter :)
 
Vanessa26 .. lieben dank für deine Antwort. .. Ich habe den Fuchs gesehen als Affäre die , durch den Schlüssel, sicher auf mich zu kommt. Da war ich mir nicht sicher , ob ich das richtig deute .
 
Werbung:
Zurück
Oben