1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Dringend hilfe beim Deuten!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von JennyTSchulz, 29. Juni 2011.

1. JennyTSchulz

JennyTSchulz Guest

Werbung:
    Hallo,
    ich habe das Mystische Lenormand von Regula Elizabeth Fiechter mit 36 Wahrsagekarten leider kann ich das nicht so ganz deuten!! zumindest für mich passt das nichts zusammen^^

1. Dame
    2. Turm
    3. Kreuz
    4. Kind
    5. Klee
    6. Schlüssel
    7. Bär
    8. Herr
    9. Herz

gelegt habe ich die "landepiste" wobei ich die personenkarte und Zielkarte selbst raus gesucht habe!

Die Frage war ob mein Mann und ich das wieder auf die reihe bekommen (ich habe meinen Mann betrogen) und wollte wissen ob er mir vergeben kann

2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Landepiste?

Woas dies?

3. JennyTSchulz

JennyTSchulz Guest

Werbung:
    Keine ahnung^^ im buch steht das so drin :) aber ich habe das auch noch nie gemacht... also die erste und letzte karte habe ich mir raus gesucht, die erste liegt für mich als weiblihce fragenstellerin und die letze ist das Ziel... also LIEBE und 7 habe ich blind gezogen!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen