Brauche Dringend hilfe beim Deuten!!!

J

JennyTSchulz

Guest
Hallo,
ich habe das Mystische Lenormand von Regula Elizabeth Fiechter mit 36 Wahrsagekarten leider kann ich das nicht so ganz deuten!! zumindest für mich passt das nichts zusammen^^

1. Dame
2. Turm
3. Kreuz
4. Kind
5. Klee
6. Schlüssel
7. Bär
8. Herr
9. Herz

gelegt habe ich die "landepiste" wobei ich die personenkarte und Zielkarte selbst raus gesucht habe!

Die Frage war ob mein Mann und ich das wieder auf die reihe bekommen (ich habe meinen Mann betrogen) und wollte wissen ob er mir vergeben kann
 
Werbung:
Werbung:
Keine ahnung^^ im buch steht das so drin :) aber ich habe das auch noch nie gemacht... also die erste und letzte karte habe ich mir raus gesucht, die erste liegt für mich als weiblihce fragenstellerin und die letze ist das Ziel... also LIEBE und 7 habe ich blind gezogen!!!
 
Zurück
Oben