Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Werbung:
Bea7 schrieb:
servus sabine

wenn du diese nachricht von den engeln erhalten hast das sich auf eurem grundstück bezw. haus eine "verlorene seele" befindet bitte die engel um hilfe. schicke ihn in das licht. baue eine lichtsäule auf.
hast du reiki oder arbeitest du mit engeln?

alles liebe Bea

Hm, ich weiß nicht, ob das wirklich so einfach ist.
Engel muß man auch erstmal wahrnehmen können und das kann nicht jeder. Auch glaube ich, daß es nicht deren Aufgabe ist (zumindest solange die Person selbst es nicht will), festhängende Geister zu befreien. Vielleicht weiß der Geist auch nicht, daß er tot ist? Oder: Menschen die Selbstmord begehen, bleiben anscheinend solange an dem Ort haften, bis ihr eigentliches Todesdatum gekommen ist. Solange kommen sie nicht weiter. Ich weiß ja nicht, wann es passiert ist, das der Selbstmord verübt wurde... Schon sehr lange her?

Ich denke mal, hier kann nur jemand helfen, der zum einen sehen kann, was dort passiert und der den Ort reinigen kann (sowas wie ein Magier). D.h. ein Mensch, der die Energie bannt oder weiterschickt etc. und den Ort (bzw. ja auch irgendwie das "Wesen") befreit. Sowas wie ein "Exorzist" (ist ein etwas hinkender Vergleich, doch ich denke mal, so ein Mensch müßte hier ran. Also jemand mit Fähigkeiten die in diese Richtung gehen - Geister bannen, Energieauflösung/-reinigung, Gleichgewicht des Ortes auf energetischer Enbene wieder herstellen. - Ich weiß nicht, wie man solche Menschen nennt?!)

Kami
 
Nach dem sogenannten Engel-Channeling seid Ihr nicht wirklich klüger, oder ? Ihr habt jetzt eine Story zu den Vorfällen - was bringt die Euch ? Wie man die Seele wegbekommt, wurde Euch ja anscheinend nicht gesagt.

Man kann die Seele(n) fragen, was sie noch brauchen - ihnen vermitteln, dass sie tot sind (das wissen sie manchmal gar nicht) - sie mit BegleiterInnen ins Licht in Verbindung brigen etc. etc. Man kann es auch in einer Aufstellung machen. Manche machen es auf Fernkontakt - manche kommen dazu ins Haus. Da gibt es viele Möglichkeiten. Im Zusammenhang mit Feng Shui las ich mal die Empfehlung, Salz an den Orten zu streuen, wo sich die Seele aufhält und sie freundlich und bestimmt zum Gehen aufzufordern (ob das hilft, weiß ich allerdings nicht).

LG, Reinhard
 
ich könnte mir vorstellen, dass er euch etwas mitteilen möchte.
Vielleicht macht er das auch nur auf eine etwas ungewöhnliche Art
und Weise. ?!
Liebe Grüße vom Sokrates *zwinker*
 
Nahatkami schrieb:
Oder: Menschen die Selbstmord begehen, bleiben anscheinend solange an dem Ort haften, bis ihr eigentliches Todesdatum gekommen ist. Solange kommen sie nicht weiter. Ich weiß ja nicht, wann es passiert ist, das der Selbstmord verübt wurde... Schon sehr lange her?

Kami

Was soll denn das? Jeder kann ja wohl selbst bestimmen, wann er sterben möchte und wird danach nicht noch bestraft! :nudelwalk Hast du das aus der Bibel?
 
Werbung:
Du kannst auch nicht absolut sicher sein, ob diese Phänomene nicht von einer Person, einer lebenden Person, aus dem Hause psychokinetisch ausgelöst wird und versucht, sich über einen Verstorbenen zu rechtfertigen. Es ist schwierig mit Bestimmtheit zu sagen, ob es ein Verstorbener oder eine unterbewusste Telekinetin ist.

Jonathan
 
Zurück
Oben