Brauche dringend eure Hilfe!

sonni180

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben!

Hoffe mir kann jemand helfen,denn wir wollen ein Haus kaufen mit der Hausnummer 501= 6,außerdem liegt es angrenzend an einem Friedhof.Meine Geburtszahl ist auch die 22 und die von meinem Mann die 11.Doch jetzt habe ich erfahren,das der Hausbesitzer in Scheidung lebt und seine Arbeit verloren hat. Was erwartet uns,wenn wir dieses Haus kaufen?Oder kann man etwas gegen die Negativen Auswirkungen tun?Bin leicht verängstigt,ob es die richtige Entscheidung wäre es zu kaufen.
Könnt Ihr mir bitte helfen die Zahl 6 allgemein,positv und negativ(evtl.Gegenmaßnahmen) zu deuten?Wirkt sich die Geburtszahl auch darauf aus?Wäre für jeden Rat dankbar!:danke:

Liebe Grüße
sonni180:flower2:
 
Werbung:
Hallo sonni180,

Es ist immer die Frage wie man die zahlen auslebt...und dies könnte man bestimmt auch ausrechen, zumindest die Tendenzen, allerdings wäre da das Geburtsdatum und der Name doch noch von Vorteil, aber mach dir da mal nicht so viele Sorgen, die 6 ist eine ganz, ganz schöne Zahl :)

Also erstmal 501...
(man muss immer alle Zahlen beachten, einfach nur die Quersumme zu nehmen ist zwar am einfachsten ist aber nicht halb so aussagekräftig wie alle zahlen)

also ich erkläre die Zahlen immer anhand der Tarotkarten symbolik des Rider wait decks, da die zahlensymbolik und die Kartensymbolik absolut übereinstimmen...

Die 5 ist im Tarot der Hohepriester oder Hierophant,
Der Karte ist der Hebrähische buchstabe HE zugeordnet...die bedeutung des He ist Streben, Atem. Das Leben wird durch das Streben unaufhörlich geschaffen und erhalten und entspringt hieraus die Idee von allem, was beseelt ist.
Es geht bei dieser Karte um die Vermittlung. die Karte steht für Wissen und Vertrauen, in der Reise des helden durch die große Arkana steht die karte für die Rolle des lehrers, und das ist auch kein Wunder, denn die karte/ die Zahl steht für das Leben und die Erfahrung, für den menschen selbst und seine Lernaufgaben. Im Hintergrund stehen zwei Säulen, welche für gesetzt und Freiheit stehen sollen...die 5 braucht Freiheit, ohne diese geht die 5 schnell kapput, fühlt sich eingesperrt und weiß mit dem Tatendrang nichts anzufangen... die 5 ist sehr neugierig und will auch immer alles wissen (nur die 3 ist noch schlimmer, die kann man nicht mal mehr davon abhalten die wahrheit zu erfahren wenn man von geheimnissen spricht, die 3 kann da echt nervig werden! ;))
..naja viel mehr gibt es zu der 5 auch nicht zu sagen, das wichtigste ist das bei der 5 immer was los ist und sie ihre freiheit bekommt, die 5 geht oft auf reisen und sei es nur das sie jeden tag eine längere strecke zurücklegen muss...

so dann die 0, diese entspricht im tarot (Hand vor die Stirn klatsch..das mir das nicht früher schon eingefallen ist!...jemand hatte mich was zur 22 gefragt, diese entspricht im tarot ebenfalls der 0, weil es am anfang tatsächlich die 22. Karte war, da fing man nicht bei 0 an, weil es die negation noch nicht gab...)
also die 0 ist im Tarot der Narr, er stellt wie die 0 eigentlich schon sagt den nullpunkt dar, von dort aus ist alles möglich, aus dem chaos wird ordnung geschaffen wenn man tatsächlich in richtung 1 geht...was die 501 ganz offensichtlich tut, denn die 1 (im tarot der Magier) die 1 setzt sich die ziele, dort steht man entweder noch ganz am anfang oder hat aber schon seine Ziele erreicht (ist wie mit dem Wortspiel tarot, im Kreis geschrieben wie man es auf der 10. Tarotkarte dem schiksalsrad sehen kann TARO, wenn man aber an den anfang zurückgeht TAROT, damit ist das erste zugelich auch das letzte was man in einem zyklus tut und wenn man das mal beobachtet stimmt das auch in gewisser weise, zum abschluss von irgendwas muss man immer an den anfang zurückkehren...)

so womit ich dann auch schon zur 6 Kommen möchte...die 6.Karte ist "Die Liebenden" sie steht dafür dam man seine entscheidungen Treffen muss und das sich an diesem punkt (um es mal im wortspiel auszudrücken) an diesem punkt scheiden sich die geister ! (^^)..zu den weiteren bedeutungen gleich..

So in der Zusammenfassung würde ich sagen (womit wir auch dann an den anfang zurückkehren...)
also ich meine es ist eine Große entscheidung zunächsteinmall schon ob ihr es kaufen wollt, das hast du ja auch geschrieben, nun aber wir haben ja auch noch die 501... womit wir dann dabei wären das dieses haus denke ich auch ganz neue Freiheiten (die 5) für euch mitbringen würde und enue erfahrungen, lernaufgaben, die ihr allerdings meistern werdet wenn ihr wisst wohin ihr wollt (die 1)...dieses Haus bringt euch an einen nullpunkt von dem aus ihr euch nochmal ganz neuorientieren könnt, der Friedhof und die Geschehnisse des alten Hausbesitzers sollten euch ncit weiter abschrecken, denn weder ich noch ihr könnt sagen wie er die zahlen gelebt hat...im absolut negativen hat er seine Freiheit nicht ausgelebt und aus der 0 heraus keine entscheidungen und ziele verfolgt womit er dann ziellos irgendwohin getrieben ist...aber das ist denke nich schon übertrieben, solange alles einigermaßen gelebt wird sollte es keine probleme geben, und das ist eigentlich ganz einfach solche qualitäten zu leben, denn eigentlich muss man nur mitmachen und sich den kommenden erfahrungen nicht versperren, dann geht alles automatisch...dafür wird schon gesorgt;)

so die 6 hat aber noch eine weitere bedeutung, ich selbst wohne nun schon seit einiger zeit in der Hausnummer 6 und bin grade in das persönliche jahr der 6 gekommen...eine wirklich sehr schöne zahl, weil die 6 (ich rede von zahlen immer als wären se personen, einfach weil die zahlen mit ihren qualitäten tatsächlich sowas wie persönlichkeit zu besitzen scheinen...) also die 6 ist immer sehr liebevoll, wünscht sich meistens haus und Familie und ist nur in einer kleineren (familien) gemeinschaft wirklich glücklich, die 6 braucht andere, alleine mag sie nicht sein, schönheit und liebe sind für sie etwas ganz wichtiges, aber auch die entscheidung ist bei dieser zahl immer im vordergrund, mit entscheidungen tut sic sich oft schwer, weil sie immer wieder dazu gezwungen wird neu zu entscheiden ob sie sich lieber an ihre familie oder freunde hält oder auch mal alleine was machen kann, die 6 kann aber auch in konflikt zur 5 kommen, denn während die 6 lieber haus und familie hat, will die 5 am liebsten immer unterwegs sein und was erleben... die 6 ist absolut Harmonie süchtig;)

..tja aber eigentlich lassen sich bei dir 5 und 6 recht gut kombinieren, man kann ja auch mit anderen zusammen was erleben, wichtig st nr das es in irgendeiner weise harmonisch ist^^

Alles Liebe,
Anakra/ Arkana
 
Liebe Anakra,

Klasse!Ich bin sehr beeindruckt von deinem vielfältigem Wissen und deiner Hilfsbereitschaft!Das was du geschrieben hast beruhigt mich und ich kann es wieder objektiver betrachten.Vielen lieben Dank:danke:
Der letzter Teil mit den Zahlen 5 und 6 beschreibt eigentlich meine jetzige
Situation, in der ich mich befinde.Bin ein harmoniesüchtiger Familienmensch,würde gerne aber auch mehr unternehmen.Doch ich bin durch meine Erkrankung mehr ans Haus gefesselt,als mir lieb ist.Aber vielleicht kann mir da auch die Nummerologie weiterhelfen hinter den Sinn meiner Erkrankung zu kommen.Wäre toll, wenn ich mich noch mal mit dir in Verbindung setzen dürfte.
Sei herzlichst umarmt und nochmals vielen Dank!

Alles Liebe
Sonni180:)
 
Hallo Sonni,

zuerst geb ich Anakra mal Recht. Um das genau sagen zu könne sollte man das Geburtsdatum und den Namen von dir und deinem Mann im Bezug auf das Haus genauer anschauen.

Wenn es nur um das Haus geht, denke ich, dass durch dieses Haus Veränderungen (die 5) ausgelöst werden können auch das diese zu Neuanfängen (die 1) führen könnten, das ganze wird vom göttlichen ( die 0) unterstützt. Da in der Quersumme ja die 6 (die 6 hat viel mit Familie und Dienst am nächsten usw zu tun) herauskommt wäre es denkbar, dass es für dich wenn du in dieses Haus ziehst oder ihr es kauft, einige Veränderungen und Neuanfänge in der Familie gibt.

Meiner Meinung nach gibt es keine schlechte oder gute Zahlen. Es kommt darauf an wie man die Aspekte der selbigen lebt. Wenn du der Meinung bist, eine Veränderung und eventuelle Neuanfänge wären in deinem Leben nötig, ist dieses Haus bestimmt hilfreich dabei.

Liebe Grüßle
Brianna
 
Liebe Brianna3,

zuerst einmal auch dir ein herzliches Danke schön:danke: !Bin froh das du mir weitergeholfen hast!Da ich schon auf der Suche nach Veränderung bin,das heißt zumindest im spirituellem Bereich, sollte ich es dann als Bereicherung ansehen.
Wärest du vielleicht so lieb,wenn ich dir eine PN schicke genauer nach zuschauen?Würde mich sehr freuen!Sei auch du herzlichst umarmt!

Ganz liebe Grüße
Sonni180:)
 
@Brianna3
Danke für die ergänzung aus deiner sicht, kommt selten vor deswegen freu ich mich umsomehr:)

@sonni180
Gern geschehen, ich antworte immer gerne auf solche fragen und lerne noch selbst etwas dabei wenn ich antworte, denn obwohl ich das wissen habe die Zahlen und Tarotkarten zu deuten...naja wer mag sich schon nur so einfach mal die Zeit dazunehemen?:rolleyes:
auch sind es immer wieder andere Zahlen zusammenstellungen welche die Leute wissen wollen...ich finde es einfach nur spannend zu sehen was bei rauskommt^^

Alles Liebe,
Anakra
 
Liebe Ankara,

dein Weg den Du gehst ist der,der Menschenliebe!Man spürt richtig,das du
mit Herz dabei bist.Ich habe gerade Deine Geschichte über den Engel mit einem Flügel gelesen und war überwältigt.Denn damit hast Du Dich selbst und uns alle an unseren wahren Ursprung erinnert.Bleib Dir selbst treu und lebe die Nächstenliebe!Das stärkt auch deine Fähigkeiten.Es sehe es genauso,das man wenn man anderen hilft,so viel gutes für sich herausholen kann.Lernen werden wir ein Leben lang und das ist gut so!Und wenn man seine Zeit anderen schenkt,schenkt man etwas sehr kostbares.Deshalb nochmals vielen Dank an Dich liebe Ankara und auch an Dich liebe Brianna3!!!Auch wenn uns unser Weg manchmal steinig vorkommt,bringt uns gerade dieser näher an unser Lebensziel!Und die Liebe läßt uns den Weg leichter gehen!:kuesse:

Liebe Grüße
sonni180:)
 
Werbung:
Zurück
Oben