Brauche dringend Eure Hilfe

nein...das sagt mir leider gar nichts? kannst Du das mal übersetzen? lach..
da steig ich echt nicht durch.
 
Werbung:
ja das wollt ich dir auch schon vorschlagen. wäre interessant wie er dann drinliegt. und wie es mit euch weitergeht.
würd gern mal draufschauen
 
Liebe Hexie,
nun habe ich wieder Zeit für das Kartenbild deines Geliebten:
Seine Gegenwärtige Situation liegt so:
Er (1) liegt im Haus 13 (Haus des jungen Mannes, der Produktivität). Addiert man die Zahlen weißt das auf die 14 (traurige Nachricht) hin. Kann es sein, dass er eine traurige Nachricht in Bezug auf seinen Sohn oder seiner Selbstständigkeit/Beschäftigung erhalten hat? Denn die 14 liegt gleich rechts von ihm und dann auch noch im eigenen Haus 14 (Haus der Enttäuschung)?
Über ihm liegt gegenwärtig die 23 (Gericht) im Haus der Geselligkeit, der Kontakte (4). Dies weißt auf (gedankliche) Entscheidungen/Regelungen oder Behördendinge hin, welche unerwartet oder plötzlich aufgrund eines Treffens/einer Zusammenkunft gekommen sein könnten. Unter ihm liegt die Karte 30 Gerichtsperson) im Haus der Bestätigigung/Inflexibilität und die 7 (Angenehmer Brief) im Haus der Krankheit/Sexualität.

Kannst du irgendetwas damit anfangen?!?

:confused:
LG
Sukippy

Ich hab mir das jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen..das heißt doch ,das er wegen mir zuhause Stress hat..richtig? aber der angenehme Brief ? was sagt das genau?ich hatte ihm vor einer Woche geschrieben,das ich an ihn denke..darauf kam aber nix zurück
 
Hallo liebe Hexie,

leider ist PN nicht möglich, da ich als Neuling noch keine 15 Beiträge im Forum erstellt habe!

Schau mir bald dein Kartenbild an und tu das gerne, weil ich ja lernen will und froh bin in diesem Forum ja auch Rückmeldungen bekommen kann, ob das überhaupt stimmig ist.

LG

Sukippy
 
Werbung:
Hallo Hexie,

:), na wie geht´s?
Also die 7 (der angenehme Brief) steht auch für Kommunikation, also Briefe, SMS, E-Mail´s. Aber wie du sagtest, hat er die Karten ja gelegt als ihr noch zusammen wart. Also bevor ihr euch getrennt habt. Und ich denke du hast ihm deine Nachricht (dass du ihn vermisst) ja nach der Trennung geschickt??

Wenn du möchtest kann ich dir in einem letzten Versuch in sein Kartenbild (ich würde vorschlagen in seine Vergangenheit) schauen!

Solltes du damit nichts anfangen können, verbuchen wir das Kartenbild einfach unter "das ist nicht sein Kartenbild" und wenden uns deinem Kartenbild zu.

Wie findest du meinen Vorschlag?:dontknow2

LG

Sukippy
 
Zurück
Oben