Brauche dringend Eure Hilfe

Hallo ich habs jetzt einfach mal versucht. also ich glaube das es sich um eine person handelt bei 12 und whp.zumal auch die 31 dabei liegt, was ja für mich auch heimliche liebesbeziehung bedeutet.
Für mich stellt seine Frau eher die karte 14 dar.
wusste sie von der beziehung? das würde dann passen das sie als traurig dargestellt wird.
ausserdem sieht man das er sich zu dem zeitpunkt nicht klar war wie es mit eurem weiteren treffen weitergehen soll, und die seine ehe war in diesem moment eigentlich schon verloren karte 24 auf haus 3.

bin aber auch noch am üben.
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Lg

ersteinmal einen ganz lieben Dank an Dich...
Sie weiß nichts von der Beziehung..aber sie weiß,das er nicht ehrlich mit Ihr ist..mit mir hat er aber 2 Tage nach dem Mischen schluß gemacht...oder ich mit ihm,wie mans nimmt..
 
Werbung:
Hallo Hexie,

:trost:du Arme!

Sag mal welche konkrete Frage hat dein Geliebter sich gestellt, als er die Karten gemischt hat? Ging es darum, was innerhalb der nächsten 9-12 Monate allgemein (also auch beruflich ..) auf ihn zukommt? Oder ging es ganz konkret darum wie es zwischen euch beiden weitergeht?

Ich befasse mich erst seit kurzem mit Karten (Kipper).

Auf den ersten Blick wirkt es auf mich, als ob die Karten von Nr. 1 bis 36 sortiert dalagen und dann nur kurz gemischt wurden. Sehr viele Karten liegen in Folge rückwärts (25,24,23,22,21,20,19,18,17,16, dann 35,34,33,32, dann 31,30,29,28, dann 10,9,8,7,6,5,4,3 ).

Hattest du die Karten zuvor "Neuralisiert?"

LG
Sukippy

Hallo..einen ganz lieben Dank,das Du mir weiterhelfen möchtest..er hat womöglich an gar nichts gedacht..ich hatte die Karten vorher neutralisiert..aber er hat eigentlich gut gemischt..
 
recht glücklich shaut das gesamte blatt nicht aus. der herr sieht bzw realisiert langsam aber sicher, dass er mit einem verlust konfrontiert ist. er trägt konflikte mit sich aus, möglicherweise auch aufgrund eines sohnes. beziehung bedeutet arbeit, und schon lange wird hier gekämpft, aber es hat nur zu noch mehr unzufriedenheit und frust geführt(3 in 35; 35 neben 34; 34+33+32)
wenn dies sein blatt ist, liegen hier illusionen vom großen glück, der absoluten idylle, doch nun wird er jäh damit konfrontiert werden, dass er nicht länger als der "held" gesehen werden wird, der er gerne sein möchte.

leider muss ich los, ich würde aber gerne weiterschauen, falls ich darf.

LG
gerne darfst Du...find ich supernett..würd mich sehr darüber freuen, wenn Du Dir das Blatt mal in Ruhe anschauen würdest..
 
meint Ihr wirklich,das das mischen nicht korrekt war?
Vielleicht sollte ich für mich selber legen, dann wird er ja bestimmt drin vorkommen
 
Ich muss sagen,dass ich immer die Ehefrau als Whp nehmen würde,außer deren Beziehung liegt auf Eis...
Der Todesfall liegt auf der 8 - betrug wird beendet... von dem her würde er sich wieder seiner Frau zuwenden...aber da ich keinen Durchblick mit den Personen hab,kann ich nur Vermutungen anstellen :confused:
vielleicht kann ja sonst jemand weiterhelfen?!


Einen lieben Dank nochmal an Dich..wie Du siehst,tut sich endlich etwas..Diese Seite ist echt toll..
 
Hallo Hexie,

also wenn die Karten von dir neutralisiert wurden und er sie gemischt hat, kann man sich schon an das Auswerten des Kartenbildes machen. Mach dir keine Sorgen: es gibt kein unkorrektes mischen. Ich war nur irritiert, weil ich soviele direkte Zahlenfolgen nacheinander im Kartenbild gesehen habe. Deshalb habe ich vorsichtshalber nachgefragt.
Die Eckkarten sollen Aufschluss über die gegenwärtige Situation deines Herzensmannes sozusagen die Überschrift des Kartenbildes geben:
36 (Die Hoffnung/Gr. Wasser) und 26 (Großes Glück)
Es geht um Hoffnungen , Wünsche, Emotionen, Spiritualität, Kunst und Kommunikation und um Wohlbefinden, Wachstum, Glück, Wohlstand, Reichtum und Zufriedenheit. Dabei liegt die Hoffnung im Haus deines Geliebten und im Haus der Kreativität, Spiritualität und der Träume liegt das Große Glück. Interessanterweise ist die Korrespondenzkarte der 36 Hoffnung in deren Haus!
18 (Ein kleines Kind) und 10 (Eine Reise)
Es geht um Neubeginn, neue Chancen, Kind(er), Freiheit, Sexualität und um eine Reise, ein Fortbewegungsmittel, eine Trennung, eine große Veränderung, Entwicklung, etwas kommt in Bewegung oder Fluchtverhalten (den Rücken zukehren). Dabei liegt im Haus des Wandels die 18 und die 10 im Haus der Erwartungshaltung, der Aussichten.
Jetzt muss ich leider unterbrechen, mache ein anderes Mal weiter, sofern gewünscht.
LG
Sukippy
 
So..hier nun mal MEIN Blatt

3 abgehobene Karten :7-----3-----11


26--10--05--21--01--27--28--12--14
11--19--15--18--08--35--31--30--04
29--03--17--09--22--23--33--25--36
34--32--16--06--02--20--13--24--07

Die frage ,die ich gestellt habe: Werd ich ihn wiederbekommen?
 
Werbung:
Liebe Hexie,
nun habe ich wieder Zeit für das Kartenbild deines Geliebten:
Seine Gegenwärtige Situation liegt so:
Er (1) liegt im Haus 13 (Haus des jungen Mannes, der Produktivität). Addiert man die Zahlen weißt das auf die 14 (traurige Nachricht) hin. Kann es sein, dass er eine traurige Nachricht in Bezug auf seinen Sohn oder seiner Selbstständigkeit/Beschäftigung erhalten hat? Denn die 14 liegt gleich rechts von ihm und dann auch noch im eigenen Haus 14 (Haus der Enttäuschung)?
Über ihm liegt gegenwärtig die 23 (Gericht) im Haus der Geselligkeit, der Kontakte (4). Dies weißt auf (gedankliche) Entscheidungen/Regelungen oder Behördendinge hin, welche unerwartet oder plötzlich aufgrund eines Treffens/einer Zusammenkunft gekommen sein könnten. Unter ihm liegt die Karte 30 Gerichtsperson) im Haus der Bestätigigung/Inflexibilität und die 7 (Angenehmer Brief) im Haus der Krankheit/Sexualität.

Kannst du irgendetwas damit anfangen?!?

:confused:
LG
Sukippy
 
Zurück
Oben