Brauche dringend eure Deutungshilfe ihr Lieben!

L

Leya92

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan total am Ende und wenn ihr weiter lest, dann wisst ihr auch, warum ...

Mein Partner wurde gestern von zwei Beamten daheim überrascht - es würde ein Straf -verfahren wegen ihm laufen, es soll schon Monate her sein und sie wollten nicht sagen, um was es geht. Er muss am Samstag zur Vernehmung, sein Anwalt hat Akteneinsicht beantragt. Mein Partner hat keine Ahnung um was es geht und verliert natürlich die Nerven.

Ich habe mit meinen Rider Waite - weil es mir ja auch nicht viel besser geht als ihm - das Legesystem "Das Geheimnis der Hohepriesterin" gelegt.
Das "Geheimnis" bzw die 9te Karte, also die Geheimniskarte, war aus der kleinen Arkana - daher keinerlei Bedeutung.

Aber die anderen deute ich so, dass er Angst hat - klar. Dass er am liebsten davonlaufen würde und dass ihn seine Vergangenheit einholt. Dass aber klar ist, dass alles wieder gut wird (Ass der Münzen) und dass er Erkenntisse daraus ernten wird und "neu beginnen" (er hat einige Probleme, die er in Angriff nehmen sollte).

Vor allem sehe ich auf der Position "was im Lichte ist" witzigerweise mich selbst bzw. meine Personenkarte "Königin der Stäbe". Was auch immer das bedeutet.

Habe ich richtig gedeutet? Wer "gegenlegen" will, weil er unsicher ist, kann es natürlich gern tun, ich würde mich freuen!

Danke ihr Lieben!
Lg Leya
 

Anhänge

  • IMG_20170411_195249.jpg
    IMG_20170411_195249.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Mein Partner wurde gestern von zwei Beamten daheim überrascht - es würde ein Straf -verfahren wegen ihm laufen, es soll schon Monate her sein und sie wollten nicht sagen,um was es geht. Er muss am Samstag zur Vernehmung,

ich kann das so fast nicht glauben,
normalerweise sagen sie warum ein Strafverfahren läuft, warst du dabei als sie da waren?
Vernehmung am Ostersamstag.......
bei welchem Dezernat soll er sich melden?

deine Karten zeigen schon an das er was weiss oder auch ahnt, die obere Karte zeigt mir das er vor etwas weglaüft, kann es sein das er Angst hat dir das zu sagen? Oder sich nicht traut, dich nicht belasten will?
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan total am Ende und wenn ihr weiter lest, dann wisst ihr auch, warum ...

Mein Partner wurde gestern von zwei Beamten daheim überrascht - es würde ein Straf -verfahren wegen ihm laufen, es soll schon Monate her sein und sie wollten nicht sagen, um was es geht. Er muss am Samstag zur Vernehmung, sein Anwalt hat Akteneinsicht beantragt. Mein Partner hat keine Ahnung um was es geht und verliert natürlich die Nerven.

Ich habe mit meinen Rider Waite - weil es mir ja auch nicht viel besser geht als ihm - das Legesystem "Das Geheimnis der Hohepriesterin" gelegt.
Das "Geheimnis" bzw die 9te Karte, also die Geheimniskarte, war aus der kleinen Arkana - daher keinerlei Bedeutung.

Aber die anderen deute ich so, dass er Angst hat - klar. Dass er am liebsten davonlaufen würde und dass ihn seine Vergangenheit einholt. Dass aber klar ist, dass alles wieder gut wird (Ass der Münzen) und dass er Erkenntisse daraus ernten wird und "neu beginnen" (er hat einige Probleme, die er in Angriff nehmen sollte).

Vor allem sehe ich auf der Position "was im Lichte ist" witzigerweise mich selbst bzw. meine Personenkarte "Königin der Stäbe". Was auch immer das bedeutet.

Habe ich richtig gedeutet? Wer "gegenlegen" will, weil er unsicher ist, kann es natürlich gern tun, ich würde mich freuen!

Danke ihr Lieben!
Lg Leya

Hallo Leya,

Verständlich, dass du die Sorgen machst und Hilfe wünscht.
Ohne ausgiebig auf alle Karten einzeln einzugehen, sehe ich für deinen Partner eine gute Chance,
aus dieser misslichen Lage herauszukommen.
Das Kartenbild ist in sich stimmig, sagt mir aber auch mit der Position 9, dass es auf ihn selbst drauf ankommt, ob er die Chance des Münz As nutzt.
Sicher kannst du tatkräftig an seiner Seite stehen (bzw. zu ihm stehen) jedoch mit den 4 Schwertern ist erstmal Besinnung angesagt.

In einen rechtlich schwebenden Prozess mag ich nicht eingreifen. Außerdem hat ja auch nicht dein Partner gefragt, sondern du.
Dir kann ich nur Mut machen.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Herzlichst

Spirit. Star
 
Hallo Ihr Lieben,

danke fürs Helfen!

Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Ortsangaben oder sonstiges nenne, das ist privat. Dass es Samstags einen Verhör gibt und dass inhaltlich vom Polizei-besuch nichts genannt wurde, stimmt wirklich. Klar wurde ein Gesetz genannt, aber kein Inhalt.
Was los ist wird heute noch geklärt.

spirit.star, warum willst du nicht "eingreifen"? Es geht ja nicht um den Prozess, sondern um das Kartenbild. Du glaubst ja an's Kartenlegen, sonst wärt ihr nicht da - also wovor hast du "Angst"?
 
Hallo Ihr Lieben,

danke fürs Helfen!

Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Ortsangaben oder sonstiges nenne, das ist privat. Dass es Samstags einen Verhör gibt und dass inhaltlich vom Polizei-besuch nichts genannt wurde, stimmt wirklich. Klar wurde ein Gesetz genannt, aber kein Inhalt.
Was los ist wird heute noch geklärt.

spirit.star, warum willst du nicht "eingreifen"? Es geht ja nicht um den Prozess, sondern um das Kartenbild. Du glaubst ja an's Kartenlegen, sonst wärt ihr nicht da - also wovor hast du "Angst"?

Ob ich "Angst" habe und wenn ja, wovor - ich denke, das steht an dieser Stelle nicht im geringsten
zu Debatte!
 
Mir scheint, er hat sich da von jemandem zu etwas überreden lassen und hat lange gehofft, dass der Kelch an ihm vorüber geht. Er will auch nicht mit der Sprache herausrücken, wer an dieser Sache beteiligt ist und stellt sich als Einzeltäter dar.
Der Rat hier wäre allerdings zu kooperieren.
 
Ich sehe in den Karten auch,das er recht wohl weiß,worum es geht,.....die zukunftsweisende karte As der Münzen,deutet auf seine Kreativität hin,aus dieser mißlichen Lage zu entweichen.
Also mit Ehrlichkeit dir gegenüber hat das wenig zu tun,....
LG Degna
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben! danke, aber der Thread ist nun einige Tage alt und mittlerweile wissen wir, um was es geht.
Er hat nichts mit der Sache zu tun. Aber das ist Nebensache hier.
lg
 
Zurück
Oben