brauche dringend einen reinigungs- und schutzzauber

Werbung:
nein, mit drachenblut noch nicht...

hab so eine spezielle Mischung mit Weihrauch, Wachholder, Kampfer, etc.
Hast vielleicht auch einen guten Spruch, eine Affirmation, die ich mit Salz um das Haus streuen kann?

Mir ist eingefallen, daß ich im Keller und im Speicher noch Sachen von ihr hab.
Wie bescheuert von mir :tomate:

klar - das muss erstmal alles raus :nudelwalk

und dann probier ich es mit drachenblut und salzkreis :welle:

wenigstens ist mir der blinde Fleck jetzt selbst aufgefallen.. man muss nur drüber reden :D
 
nein, mit drachenblut noch nicht...

hab so eine spezielle Mischung mit Weihrauch, Wachholder, Kampfer, etc.
Hast vielleicht auch einen guten Spruch, eine Affirmation, die ich mit Salz um das Haus streuen kann?

Mir ist eingefallen, daß ich im Keller und im Speicher noch Sachen von ihr hab.
Wie bescheuert von mir :tomate:

klar - das muss erstmal alles raus :nudelwalk

und dann probier ich es mit drachenblut und salzkreis :welle:

wenigstens ist mir der blinde Fleck jetzt selbst aufgefallen.. man muss nur drüber reden :D

Ja das mit den Sachen, könnte durchaus Einfluss haben. Immerhin hast Du jetzt eine zusätzliche Möglichkeit gefunden um das Teil loszuwerden. Na dann viel Glück und Erfolg dabei.
lg
Cyrill
 
Vielen Dank :danke:

Vorallem für den Hinweis mit dem Drachenblut.
Kannst du mir noch was zum Drachenblut sagen? Energien? Bedeutung? Qualitätsunterschiede? Gute Bezugsquelle?

Ist echt super, denn mein Mann und meine Tochter hassen Weihrauch!:D
 
theoretisch müsste das Räuchern reichen, ansonsten vieleicht versuchen mit Bannsymbolen oder sowas in der Art. Drachenblut kannst Du gut googeln und ich denke man bekommt es gut online, ansonsten in den meisten Esoterikshops. Schwarzer Copal oder Palo Santos wären auch noch Alternativen gegen böse Geister. Wobei aber Drachenblut die härteste Keule ist.
http://shop.strato.de/epages/15491092.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15491092/Products/"RW 10"
http://shop.strato.de/epages/15491092.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15491092/Products/"RW 6"
http://shop.strato.de/epages/15491092.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15491092/Products/"RW 21"

Wobei es sicher billigere Anbieter gibt.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben