brauche dringend Deutungshilfe habe keinen klaren Kopf

raumfänger

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
30
Ich hoffe es kann mir jemand helfen bei der Deutung meiner Legung ??
Ich habe im Moment keinen klaren Kopf da es sich um ein Familienmitglied von mir handelt.
Es gibt eine Gerichtsverhandlung und ein Urteil morgen .
Nun bin ich so perplex und starre auf meine Legung und bekomme kein klares Bild.

(Zigeunerkarten)

Das Keltische Kreuz

1 Das Problem Karte Richter

2 Etwas Geld

3 Geliebter

4 Brief

5 Offizier

6 Eifersucht

7 Treue

8 Falschheit

9 Haus

10 Unglück

11 Besuch

12 Reise

13 Glück

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Raumfänger, schade, habe gerade deinen Aufruf gelesen. Die Zigeunerdeutung mit den Lennermondkarten hätte ich dann genommen. Die du beschrieben hast, sind wohl die Kipperkarten, ist das so. Vielleicht kann ich auch später noch antworten, wenn du willst, so zum Ausprobieren. Also vorher nichts dazu sagen....falls dir die Lust zu dem -Thema nicht vergangen hast, dann signalisiere mal. Alles Gute von tamy
 
Zurück
Oben