Brauche dringend beratung

Werbung:
Werbung:
Hallo

Kann mir jemand von euch bitte eine astrologische Deutung machen??
Wäre ganz dringend bitte!
Natürlich bezahle ich dafür!!

Lg claudia

Astrologische Deutungen, die in die Tiefe gehen sind seeeeehr zeitraubend. Als "Selbsthilfe" kann ich daher nur die "Eigenanalyse" empfehlen, die man/jederman anwenden kann und das ziemlich kostenfrei. Spllten danach noch fragen kommen, dann.... dann kann man seine Frage ins Forum posten, hoffen und warten bis sich einer meldet - so wie jetzt. Niemals würde ich persönlich meinen "Senf" hinzugeben und.... ich würde niemals reagieren, wenns mit aufdiktiert würde. So was macht man nicht.... (ist anscheinend hier zur Praxis geworden^^ tsssss)

www.astro.com

Also: Wenn,.. wie gesagt,.. dann auch ich. Einst war ich gut,... und ich kanns heute auch noch..


Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben